Dieses Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen. Service, Leistung und Qualität ist Fremd. Wir wurden auf dieser riesigen Anlage als neu Anreisende bei dem Gebäude Minevra II abgelassen und haben uns dort eingecheckt. Zimmer- und Safeschlüssel wurde dort ausgestellt und mit einer schönen Hotelkarte wurde uns erklärt, dass wir zum Ende der Anlage samt Koffer alleine gehen müssen. Ich war eine alleinreisende Mutter mit meinem Kind. Unsere Unterkunft heißt Fedra I. Durch die nicht so gute Beschreibung haben wir uns total verlaufen, bis wir Personal angesprochen haben und dieser uns über mein Handy Google Maps die Unterkunft gestartet hat. Hier könnte zumindest für die Koffer ein Tranfer in die Zimmer stattfinden. Erstrecht weil solche Strecken eigenständig abgelegt werden muss. Angekommen nach fast 40 Minuten in der richtigen Unterkunft stellten wir zu unserem Schock fest, dass hier kein Balkon im Zimmer ist. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass Sie überbucht wären und das nicht ermöglichen können. Zum Zimmer: Kein Balkon, trotz Buchung mit Balkon. Im Schrank waren zwei Tassen mit Löffel und Unterteller. Leider mit Schimmel! Wir haben für 8 Nächte das Zimmer gehabt. In diesem Zeitraum ist nur zwei mal die Putzfee gekommen und hat lediglich nur die Betten gemacht. Wir sind an einem Mittwoch angereist. Am Samstag habe ich an der Reception angesprochen, dass der gleiche ********** und Staub immer noch auf dem Boden lag. Dieser versicherte mir am Sonntag würde jemand nachputzen kommen. Nächste Abend wieder gleiche Feststellung. Der Mitarbeiter selbst gab mir ein Formular zum Ausfüllen der Beschwerde. Essen: Es gab jedes Mal ein Ansturm beim Essen, was 0 angenehm war. Mein Kind wollte zum Teil nicht essen, weil die Lautstärke so unaufhaltsam war. Personal kam kaum hinterher abzuräumen und den nächsten Gästen wieder einen neuen Tisch anzubieten. Zum Teil hat das Personal auch nicht gut reagiert, wenn du helfen wolltest, damit das Tisch schneller leer ist. Die Beschilderung der Gerichte, passte zu 99% nicht mit dem was serviert wurde. Ich wusste nicht das bei Pommes und Nudeln so viel falsch gemacht werden kann. Zum Teil waren die Pommes nicht durch, statt 2-3 Min. länger zu warten, wird direkt läbrich serviert. Die Nudeln waren eher in Wasser getränkt. Es gab wirklich immer das gleiche und nicht vielfältig. Einmal hatten die Kinder nur Nuggets sonst nicht. An den Snackbars wird anscheinend von Pool zu Pool anders aufgestellt. Bei den Wasserparks war lediglich nur Obst und das nur Äpfel die braune stellen hatten, sowie Birnen. Eis und immer Hot Dog und Hamburger sowie läbrische Pommes. Bei Ledra bekam ich einmal mit, dass auch herzhaftes mit serviert wird. Wie kann ein Hotel im Sommer keine Wassermelone anbieten ? Die konnte separat in jedem Sparmarkt im Hotel gekauft werden. Kids Club ist lediglich bei Leda Pool vorhanden, was zu uns eine Weltreise ist. Zum Meer gab es kein Shuttle Bus wie in der Beschreibung hinterlegt. Leider waren die öffentlichen auch immer überfüllt, sodass wir immer laufen mussten. Über das Hotel haben wir einen Ausflug ins Aquarium gebucht. Informationen bekommt man hier von jedem unterschiedlich. Die Abholung des Transfers war jedem Unterschiedlich bekannt. Am Ende wurden wir nicht vom Hotel abgeholt sondern mussten an die Hauptstraße und wurden an einer Legends Bar neben dem Burgerking abgeholt. Auf Nachfrage kann nicht attok geantwortet werden. TUI Ansprechpartner ist gewisse Tage vor Ort allerdings am Ende der Anlage, was unmöglich ist anzutreffen. Die Abholung zum Flughafen erfolgte auch über Minevra II, sodass dieser ganzer Weg mit Koffern alleine von uns gemeistert werden musste. Zum Zimmer: Kein Balkon, trotz Buchung mit Balkon. Im Schrank waren zwei Tassen mit Löffel und Unterteller. Leider mit Schimmel! Wir haben für 8 Nächte das Zimmer gehabt. In diesem Zeitraum ist nur zwei mal die Putzfee gekommen und hat lediglich nur die Betten gemacht. Wir sind an einem Mittwoch angereist. Am Samstag habe ich an der Reception angesprochen, dass der gleiche ********** und Staub immer noch auf dem Boden lag. Dieser versicherte mir am Sonntag würde jemand nachputzen kommen. Nächste Abend wieder gleiche Feststellung. Der Mitarbeiter selbst gab mir ein Formular zum Ausfüllen der Beschwerde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Finger Weg ! Informationen 0 ! |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |