Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
gutes mittelklassehotel aber renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mittelklassehotel, braucht aber Arbeit. Zimmer groß aber nicht sehr sauber. Lampen gingen nicht alle (Bad nur eine von 4) Wasser in Toilette lif immer. Fernseher kaputt. Reinigung und Handtücherwecsel nur alle 2 Tage. Speisesaal zu klein für alle Urlauber. Hotelpersonal aber sehr freundlich und zuvorkommend . Keine Deutsch sprechende Reiseleitung vor Ort. TUI Reiseleitung nicht sehr freundlich und nicht hilfsbereit. Tui online check in hat nicht funktioniert, im Flugzeug wurde man ignoriert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deinen Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht angenehm war, denn unsere Mitarbeiter arbeiten täglich daran, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass, falls wir von Vorfällen wie dem mit der Sauberkeit Ihres Zimmers erfahren, unser Personal versuchen wird, diese so schnell wie möglich zu beheben, damit sie Ihren Tagesablauf nicht beeinträchtigen, und dass wir, falls wir Zimmer zur Verfügung haben, Ihr Zimmer wechseln werden, um Ihnen den größtmöglichen Komfort zu garantieren. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen.