- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mittelklassehotel, braucht aber Arbeit. Zimmer groß aber nicht sehr sauber. Lampen gingen nicht alle (Bad nur eine von 4) Wasser in Toilette lif immer. Fernseher kaputt. Reinigung und Handtücherwecsel nur alle 2 Tage. Speisesaal zu klein für alle Urlauber. Hotelpersonal aber sehr freundlich und zuvorkommend . Keine Deutsch sprechende Reiseleitung vor Ort. TUI Reiseleitung nicht sehr freundlich und nicht hilfsbereit. Tui online check in hat nicht funktioniert, im Flugzeug wurde man ignoriert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deinen Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht angenehm war, denn unsere Mitarbeiter arbeiten täglich daran, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass, falls wir von Vorfällen wie dem mit der Sauberkeit Ihres Zimmers erfahren, unser Personal versuchen wird, diese so schnell wie möglich zu beheben, damit sie Ihren Tagesablauf nicht beeinträchtigen, und dass wir, falls wir Zimmer zur Verfügung haben, Ihr Zimmer wechseln werden, um Ihnen den größtmöglichen Komfort zu garantieren. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen.