- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr groß und schön. Leider sind die Zimmer stark in die Jhre gekommen. In unserem Zimmer (Sirena) fehlte z. B. die TV-Fernbedienung, das Balkon-Fenster sowie der Safe waren defekt und die Eingangstür war nur provisorisch geflickt. Zimmerservice nur alle zwei Tage. Animation am Pool (nur Hotel Leda) und bei der Abendveranstaltung waren gut. Das Frühstück war leider nichts, Mittag- und Abendessen waren in Ordnung. Für die Rezeption sprach der frühere Check-In, allerdings hat man sich dort keine Zeit genommen, sodas wir mit der schlechten Landkarte erstmal in die falsche Richtung liefen (wir waren nicht die einzigen). Zum Strand ist es etwas weiter weg, allerdings gibt es ein kostenpflichtiges Shuttle-Boot, welches über den angrenzenden See fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht angenehm war, denn unsere Mitarbeiter arbeiten täglich daran, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen.