Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Hotelanlage schön, Zimmer alt, Essen geht so
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr groß und schön. Leider sind die Zimmer stark in die Jhre gekommen. In unserem Zimmer (Sirena) fehlte z. B. die TV-Fernbedienung, das Balkon-Fenster sowie der Safe waren defekt und die Eingangstür war nur provisorisch geflickt. Zimmerservice nur alle zwei Tage. Animation am Pool (nur Hotel Leda) und bei der Abendveranstaltung waren gut. Das Frühstück war leider nichts, Mittag- und Abendessen waren in Ordnung. Für die Rezeption sprach der frühere Check-In, allerdings hat man sich dort keine Zeit genommen, sodas wir mit der schlechten Landkarte erstmal in die falsche Richtung liefen (wir waren nicht die einzigen). Zum Strand ist es etwas weiter weg, allerdings gibt es ein kostenpflichtiges Shuttle-Boot, welches über den angrenzenden See fährt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht angenehm war, denn unsere Mitarbeiter arbeiten täglich daran, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen.