- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage besteht aus mehreren Hochhäusern und 2-stöckigen Gebäuden. Ich war im 8-stöckigen Haus Minerva untergebracht. Entgegen der Beschreibung von 1-2 fly hatte das Studio keinen Deckenventilator und es wurde mir nur ein Restaurant für Frühstück und Abendessen angeboten. Nachdem ich reklamiert hatte, bekam ich kostenlos einen Ventilator und durfte auch im Restaurant im 2.Stock essen. Im Hotel gab es keine deutschsprachige Reiseleitung! Ohne Englischkenntnisse ist man im Hotel verloren. Aber man sollte die Anlage generell den Engländer überlassen......Die Pools habe ich nicht genutzt. Zu überfüllt, schmutzig und kaum Sonnenschirme. Das Personal war sehr bemüht die Zimmer, den Speiseraumbereich und die Pools sauber zu halten. Aber es waren einfach zu viele und zu ungezogene Gäste da.
Die Zimmer werden nicht täglich gereinigt. Ich habe selten reinigen lassen. Nur immer frische Handtücher geholt. Es wird nur gekehrt und dann gewischt. Also die Flusen und Haare werden von einer Seite auf die andere Seite transportiert. Mit Staubsauger würde das nicht passieren. Toilettenrohr riecht. Der Fluss übrigens auch. Es schwimmt dort auch sehr viel Müll.
Eigentlich gut. Personal sehr freundlich. Nur die vielen, ungezogenen Gäste .....
Der Service des Rezeptionspersonals war in Ordnung. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 45 min. je nachdem wie viele Hotels der Busfahrer anfahren muss. Keine Bushaltestelle direkt vor der Hotelanlage. Sollte eigentlich sein bei über 1.400 Appartements und Studios! Allein um aus der Anlage rauszukommen, muss man um das ein oder andere Hochhaus herumlaufen, da die Anlage eingezäunt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools überlaufen und zu wenig Sonnenschirme. Außerdem schon früh morgens durch Handtücher reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |