An der Rezeption sagte man uns nach mehrmaligen Beschwerden bezüglich kaputtem Fernseher und nicht vorhandenem Fön, dass L\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'TUR grundsätzlich Zimmer dieser Kategorie bekomme. Dies wirft nicht nur ein schlechtes Licht auf ltur, sondern auch auf das Hotel. Essen und Service auch schlecht, auch bei diesem Preis nicht akzeptabel.
Zimmer abgewohnt, Gestank und keine Fernbedienung vorhanden. Diese konnte man für eine Pfandgebühr von 10? erwerben, leider funktionierte der tv nicht und auch nach mehrmaligem beschweren wurde dieser nicht repariert, es wurde uns lediglich freies WLAN angeboten. Ein Fön gab es auch nicht, obwohl dieser in der Zimmerbeschreibung angegeben war. Das nicht im Zimmer funktionierte auch nicht vollständig und es war daher sehr dunkel.
Warteschlange schon vor dem Speisesaal, um dann an das Buffet zu gelangen, welches ungenießbar war. Viele Engländer und demnach war auch das Essen darauf ausgerichtet. Es fehlte an Geschirr und Besteck, vordrängeln lag an der Tagesordnung.
Service schlecht, da keine Lösung gesucht wurde.
Lage war gut, zum Strand musste man etwas laufen, aber da es vorher bekannt war, war es nicht schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |