- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
...eine gepflegte 3 Sterne-Anlage, das von uns bewohnte Appartement war definitiv die 3 Sterne wert gewesen. Die Anlage ist grössten teils ruhig, nur spät abends schallt ab und zu etwas Lärm durch die Gänge da die lieben englischen Urlauber nicht allzu viel von leiser Unterhaltung halten, wenn sie gerade nach Hause kommen. Die Sicherheit an den Pools ist jederzeit gewährleistet, da immer ein Rettungsschwimmer am Pool bereitsteht. Die Verpflegung kann man als 3 Sterne(-) bezeichnen, da sie auf die Belange der angelsächsichen Inselbevölkerung ausgelegt ist und somit nur sehr wenig Gemüse vorhanden ist (mit Ausnahme von Bohnen in jeglicher Variation). Wer des weiteren glaubt in angenehmer Atmosphäre sein Essen einzunehmen, gar nicht erst daran denken, angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten ist auch beim Abendessen ein Muskelshirt (damit Mann auch seine gesamte Körperbehaarung auch am Rücken zeigen kann); lange Hose ist auch verpönt, schlabberige Bermuda langt allemal. Kinderliebe wird so und so vorausgesetzt, auch im Essensaal; also nicht an Kindern stören, die mit dem Obst aus der Auslage in den Gängen “Murmeln“ spielen. Ach ja, die Umstellung auf Hochsaison (ab 1.Mai) kam wohl auch so überraschend, das prompt beim Frühstück 50% zu wenig Kellner eingesetzt wurden, Kommentar vom Oberkellner, nicht mein Problem wenn alle gleichzeitig frühstücken wollen. ...ein Teil der Kellner bemühmt sich zwar sehr gut um das Wohlergehen der Gäste, teils sind aber auch richtige Flachpfeiffen dabei. Ein Hinweis wäre noch, die Kellner reagieren meist erst auf ein kurzes Zeichen (bei Getränkebestellungen), also nicht wundern, wenn kein Kellner unaufgefordert an den Tisch kommt um die Bestellung aufzunehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |