Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Teils gutes Hotel, mit den falschen Gästen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

...eine gepflegte 3 Sterne-Anlage, das von uns bewohnte Appartement war definitiv die 3 Sterne wert gewesen. Die Anlage ist grössten teils ruhig, nur spät abends schallt ab und zu etwas Lärm durch die Gänge da die lieben englischen Urlauber nicht allzu viel von leiser Unterhaltung halten, wenn sie gerade nach Hause kommen. Die Sicherheit an den Pools ist jederzeit gewährleistet, da immer ein Rettungsschwimmer am Pool bereitsteht. Die Verpflegung kann man als 3 Sterne(-) bezeichnen, da sie auf die Belange der angelsächsichen Inselbevölkerung ausgelegt ist und somit nur sehr wenig Gemüse vorhanden ist (mit Ausnahme von Bohnen in jeglicher Variation). Wer des weiteren glaubt in angenehmer Atmosphäre sein Essen einzunehmen, gar nicht erst daran denken, angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten ist auch beim Abendessen ein Muskelshirt (damit Mann auch seine gesamte Körperbehaarung auch am Rücken zeigen kann); lange Hose ist auch verpönt, schlabberige Bermuda langt allemal. Kinderliebe wird so und so vorausgesetzt, auch im Essensaal; also nicht an Kindern stören, die mit dem Obst aus der Auslage in den Gängen “Murmeln“ spielen. Ach ja, die Umstellung auf Hochsaison (ab 1.Mai) kam wohl auch so überraschend, das prompt beim Frühstück 50% zu wenig Kellner eingesetzt wurden, Kommentar vom Oberkellner, nicht mein Problem wenn alle gleichzeitig frühstücken wollen. ...ein Teil der Kellner bemühmt sich zwar sehr gut um das Wohlergehen der Gäste, teils sind aber auch richtige Flachpfeiffen dabei. Ein Hinweis wäre noch, die Kellner reagieren meist erst auf ein kurzes Zeichen (bei Getränkebestellungen), also nicht wundern, wenn kein Kellner unaufgefordert an den Tisch kommt um die Bestellung aufzunehmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:4