- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der Bewertungen hier war ich sehr angespannt, wollte mir aber ein eigenes Bild machen. Wir hatten ein sehr schönes großes sauberes Zimmer, das Personal war sehr freundlich und die Angebote ausreichend. Das Essen war nicht der Hit, aber man fand immer etwas nach dem eigenen Geschmack- bei dem Preis kann man kein Luxus-Buffet erwarten und wenn wir Lust auf was aber es hatten sind wir einfach in eines der unzähligen Restaurants um die Anlage herum gegangen. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und dass Ihr Urlaub Ihre Erwartungen erfüllt hat, da unsere Mitarbeiter jeden Tag hart arbeiten, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant nicht geschmeckt hat, und Ihnen mitteilen, dass wir weiterhin daran arbeiten, Ihnen die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen.