Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Toller Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund der Bewertungen hier war ich sehr angespannt, wollte mir aber ein eigenes Bild machen. Wir hatten ein sehr schönes großes sauberes Zimmer, das Personal war sehr freundlich und die Angebote ausreichend. Das Essen war nicht der Hit, aber man fand immer etwas nach dem eigenen Geschmack- bei dem Preis kann man kein Luxus-Buffet erwarten und wenn wir Lust auf was aber es hatten sind wir einfach in eines der unzähligen Restaurants um die Anlage herum gegangen. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und dass Ihr Urlaub Ihre Erwartungen erfüllt hat, da unsere Mitarbeiter jeden Tag hart arbeiten, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant nicht geschmeckt hat, und Ihnen mitteilen, dass wir weiterhin daran arbeiten, Ihnen die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen.