Alle Bewertungen anzeigen
Michelle(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2019
Überhaupt nicht zu empfehlen!
1 / 6

NIE WIEDER! Man fühlt sich eher wie in England als auf Mallorca. Wirklich fast nur Engländer die sich beim Essen daneben benehmen und auch die Zimmer verunstaltet haben. Wirklich nicht schön!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schien renoviert zu sein, jedoch alles sehr schlecht. Lichtschalter auf dem Balkon direkt abgefallen, Zimmer sehr ungemütlich, es gab keine Decke nur Wolldecken wo man nicht wusste ob die gewaschen sind. Keine Minibar,nur ein Kühlschrank. Die Klima funktionierte. Zwei Rollbetten im Doppelzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal. Das Essen Eiskalt, 5 Min nachdem das Buffet eröffnet hat, alles keinen Geschmack und das Frühstück nur nach den Bedürfnissen von Engländern.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr nett und schien bemüht zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an verschiedenen Geschäften gelegen, zu Fuß circa 15 Min zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool mehrmals tgl, Minigolf gg Aufpreis möglich, sowie Kart fahren, man konnte kleine ERoller ausleihen gegen Gebühr. War schon was geboten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Dear Michelle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders Ihre Kritik am Restaurant, der Zimmerausstattung und der Sauberkeit nehmen wir sehr ernst. Ein kaltes Buffet kurz nach Eröffnung sowie fehlender Geschmack entsprechen selbstverständlich nicht unserem Anspruch an die Qualität, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir werden dies intern mit unserem Küchen- und Service-Team besprechen und prüfen, was hier schiefgelaufen ist. Auch die von Ihnen beschriebenen Mängel im Zimmer (defekte Schalter, Unstimmigkeiten bei der Ausstattung sowie die Situation mit den Decken) entsprechen nicht unserem Standard. Das hätte vor Ort umgehend behoben werden müssen, und wir bedauern sehr, dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Ihre Hinweise haben wir bereits an unser Housekeeping- und Technikteam weitergeleitet, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Bezüglich der Atmosphäre und der Gästestruktur möchten wir betonen, dass wir ein internationales Haus sind und allen Gästen unabhängig von Herkunft oder Nationalität einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen möchten. Dennoch verstehen wir, dass der Gesamteindruck für Sie negativ war. Positiv nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie unser Personal als freundlich und bemüht erlebt haben sowie die Lage und die angebotenen Freizeitmöglichkeiten erwähnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen insgesamt nicht erfüllen konnten, und danken Ihnen nochmals für Ihr offenes Feedback. Nur so können wir uns verbessern.

    Melden