- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein riesiges ,,Hotel-Dorf" oder doch eher ein Labyrinth? Bei so einer Größe finde ich es nicht so gut auf sich allein gestellt zu werden. Sowas kenne ich nicht aus anderen Hotels nicht. Achtung bei 5vorflug Buchungen! Sie haben den Hotelkomplex ,,fedra1-3" dieser ist ohne Klima/Ventilator, stinkt vermodert und ist bestimmt seit 20 Jahren nicht einmal renoviert worden. (Kalk und Schimmel sind die Folgen) Wer am Strand Urlaub machen will und wenn das Hotel Regal ist, kann es buchen. Ich liebe die Hitze aber ein Hotelzimmer ohne Ventilator im Hochsommer geht garnicht. Die Pools sind viel zu überlaufen und viel zu klein für die riesige Anlage. Der Komplex ledra ist wohl der neueste und schönste aber dort kommt man wohl nur als Engländer rein wenn man bei jet2holidays gebucht hat. Dort ist eine Poolanlage mit einem Hinweis ,, diese Poollandschaft ist nur für jet2holidays Gäste" Wer dort unterkommt hat bestimmt einen besseren Urlaub.
Aufpassen! 5vorflug hat den komplex Fedra und der ist alles aber nicht gut! Fedra ist der letzte komplex in der Anlage. Ca 10-15 Minuten (bei Nacht Ankunft) Fußmarsch mit Koffern. Keine Klima und kein Ventilator. Luftfeuchtigkeit im August im Zimmer 85% Plus 32Grad Schwüle Nachts. Zimmer muffig mit alter vermoderten Tagesdecke auf dem Bett. Küche und Bad total Verdreckt und verkalkt. Leider mussten wir eine Nacht dort bleiben da laut Rezeption ,,alles" ausgebucht war. Die einzige Möglichkeit war der große Balkon wo wir die Matratzen vom Bett rausgestellt haben und auf dem Balkon übernachteten. Ohropax empfehlenswert da die Engländer bis 3 Uhr morgens im Pool waren. Beschwert sich bitte bei der Reiseleitung den die Rezeption ist nicht bereit zu helfen oder umzubuchen. Wie wurden dann im komplex ,,sirena" untergebracht. Diesmal keine Küche aber 4 Einzelbetten (gleicht einem Kranenhaus) Das wichtige war der Ventilator! Den hatten wir ganze 6 Tage laufen und es war noch immer warm im Zimmer. Ohne Ohropax geht auch da nichts ;-) Auf jedenfall wurde dieses Zimmer renoviert uns hat nicht gesunken.
Essen war super abwechslungsreich und köstlich! Es wurde jeden Tag die Landesküche gewechselt. Mal mexikanisch, Englisch, spanisch und und und. Wer jeden Tag nur Nudeln Pizza und Pommes ist, braucht sich nicht zu beschweren. Das gab es nämlich täglich.
Rezeption hilft nicht bei Beschwerde der Zimmer sondern weißt immer auf die Reiseleitung hin. Die Rezeption ist auch der einzige Ort wo gefühlt 15 Grad herrschen. *Lach*
Das Hotel liegt schön am See und ist nur wenigen Minuten vom Strand getrennt. Nach Zwei bis Drei Tagen hat man auch die Abkürzungen aus dem Hotel raus. Man läuft durch eine schöne Einkaufsstraße durch und wird nicht von den Verkäufern belästigt. Dort kann man auch schön die Preise von den ganzen Restaurants vergleichen um eventuell Mittags was essen zu gehen. Der Strand ist ein absoluter Traum!!! Dort haben wir die ganzen Tage verbracht um den Urlaub so schön wie möglich zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Rebecca, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort aufgrund der oben genannten Unannehmlichkeiten nicht angenehm war. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir derzeit über eine Klimaanlage in unserer Anlage verfügen. Abschließend möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Mitarbeiter, sobald wir über die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer informiert werden, versuchen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, und wir nehmen nur dann einen Zimmerwechsel vor, wenn wir freie Zimmer zur Verfügung haben. Wir möchten uns noch einmal aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen.