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Achim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
War letztes Jahr besser.
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Frühstück war gut, Abend Esser auch gut. Zimmer sehr runter gekommen, der gestack von schimmel hat uns probleme gemacht (Atmung) Betten waren runter, martratze voll kommen durch (rückenschmerzen am morgen) Hotel Anlage sauber.. Der Weg zum Strand ist etwas weit. Sonst sehr schön. Ach ja sehr viel Briten (scheine) da. Kein benehmen..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Achim
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Anlage genossen haben und dass Ihr Urlaub trotz der oben genannten Unannehmlichkeiten Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass, wenn wir über Vorfälle wie den Schimmel in Ihrem Zimmer informiert werden, unsere Mitarbeiter versuchen, diese so schnell wie möglich zu beheben und, falls wir freie Zimmer zur Verfügung haben, einen Zimmertausch anbieten, damit Ihr Aufenthalt nicht dadurch beeinträchtigt wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.