- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Frühstück war gut, Abend Esser auch gut. Zimmer sehr runter gekommen, der gestack von schimmel hat uns probleme gemacht (Atmung) Betten waren runter, martratze voll kommen durch (rückenschmerzen am morgen) Hotel Anlage sauber.. Der Weg zum Strand ist etwas weit. Sonst sehr schön. Ach ja sehr viel Briten (scheine) da. Kein benehmen..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Anlage genossen haben und dass Ihr Urlaub trotz der oben genannten Unannehmlichkeiten Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass, wenn wir über Vorfälle wie den Schimmel in Ihrem Zimmer informiert werden, unsere Mitarbeiter versuchen, diese so schnell wie möglich zu beheben und, falls wir freie Zimmer zur Verfügung haben, einen Zimmertausch anbieten, damit Ihr Aufenthalt nicht dadurch beeinträchtigt wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.