Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir haben keines der abgelildeten Zimmer erhalten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer, die hier auf den Bildern abgebildet sind, sind nicht die, die man nach einer Buchung erhält. Für ein Upgrade müssten wir 25 Euro pro Tag bezahlen, sprich es fielen auf uns weitere 325 Euro zusätzlich vor Ort und selbts dann ist das für Familien mit Kind überhaupt nicht geeignet. Jede zweite Nacht konnten wir nicht schlafen, weil das Hotel sich auf englische Gäste spezialisierte, die leider für die regelmäßige Ruhestörung sorgten. Auch die Qualität der Betten lässt zu wünschen übrig. Was Essen betrifft ist das eine Demütigung. Wir haben Halbpension Verpflegung gebucht und wurden somit in einen separaten Bereich plaziert, der völlig überfüllt war und wir jeden Tag um freie Plätze (und nicht gedeckte Tische) selbst sorgen müssten. Das Essen war überwiegend TK Ware und friert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1