- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr geehrt Damen und Herren Unsere gebuchte Urlaubsreise in die Dominikanische Republik war der größte Flop welcher uns jemals wieder fahren ist. Das von Ihnen in einer Fernseh Show angebotene Hotel Bellevue D Bay *** BOCA CHICA erwies sich gelinde gesagt als Absteige. Nach unsere Ankunft am Dienstag 23.06.15 wurde uns ein Zimmer in Block 17 Nummer 17108 zugewiesen. Das Zimmer war total verdreckt und hatte Armaturen welche nicht mehr funktionieren. Warmes Wasser Fehlanzeige. Essen und trinken (Wasser) war nicht zu erhalten.Kühlschrank auf dem Zimmer nicht vorhanden. Mittwochs wurden die Mängel bei Ihrem dortigen Reiseleiter Frank Guerreo gemeldet. Eine Besserung der Sauberkeit wurde erreicht. Den gleichen Tag fand ein sogenanntes Wasserfest nachmittags statt. Es kamen ungefähr ca 500 Personen (Einheimische) mit Familien zu einem "Kurzaufenthallt" bis einschließlich Montags ins Hotel mit Musikinstrumenten Power Lautsprecher usw. Das Ergebnis das Buffet war innerhalb einer Stunde restlos leer. Getränke nur sehr schwer zu bekommen und an Schlaf erst gegen Morgen um 4 Uhr zu Denken. Teilweise wurde auch auf den Zugängen zu den Zimmern von Trunksüchtigen belegt um Schlaf zu finden. Möchte zwischendurch bemerken ,dass ich Diabetiker bin und einen 24 Stündigen Zugang zu Speisen und Getränken im Ernstfall benötige. Dieses war in dem Hotel unmöglich. Auf Wunsch können Zeugen und Fotos zu Verfügung gestellt werden. Unsere Beschwerde bei dem Vorgenannten Reiseleiter wurde mit Nachdruck bearbeitet, welchem ich zusätzlich die Alternative stellte anderes Hotel oder sofortige Heimreise per Flugzeug. Er bemühte sich. Am gleichen Abend hatten wir über unserm Zimmer einen Wasserohrbruch und mussten im gleichen Hotel umziehen in Block 18 Zimmer 18205. Hier ging es 2Tage gut wie es eben in dem Hotel gehen kann. Dann kamen wieder Einheimische zu dem Wochenendfest. Morgens nach kurzem Schlaf stand ich vor unserer Toilette "im Urin" von dem oben gelegenen Zimmer, das die Leute entweder die Toilette verfehlt hatten, oder es war wieder eine Undichtigkeit vorhanden. ( die Decke oberhalb unserer Toilette sah marode aus) Am 05.07.15 bekamen wir das Barcelo Dominican Beach in Punta Cana zugewiesen. Die Taxi Fahrt mussten wir selbst tragen (120 USD) Im Hotel angekommen wusste die Repsession nicht von unserer Umbuchung oder Anmeldung. Wir warteten 4 Stunden bis sich die Sache erledigt hatte. Danach bezogen wir bald am Ende unserer Nerven das Zimmer 7107. Nach einer Eingewöhnungszeit stellte ich beim Duschen einen klaffenden Riss in der Badewanne seitlich verdeckt durch den Duschvorhang fest. Um nicht später als Verursacher des Schaden's zu erscheinen zeigte ich einen Sicherheitsbeamte meine Entdeckung. Wir mussten direkt das Zimmer verlassen und bekamen nun ein neues Zimmer Nr. 7205. Es wurde sich entschuldigt. Die Ironie von unserem 4 Umzügen war das die Klimaanlage im letzten Zimmer nicht funktionierte und nur über den Steuerungsschütz ein und auszuschalten war. Aber das war und egal wir wären nicht mehr umgezogen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |