- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für ein 3.sterne HOTEL,sehr groß und sehr gepflegte Anlage.Die 430 zimmer,sind teilweise veraltert aber nutzbar(zum schlafen und duschen gutgenug).Goßes problem,wenn die Zimmer unbewohnt sind,weil keine Klimaanlage lauft.Wir haten eine zweite schlüßelkarte!! Dem Zimmermädchen habe ich 20.Dollar trinkgeld gegeben(was man aber nicht muß),damit wir immer alles sauber und frische Handtücher haben.Das war der richtige ansporn für sie,es duftete jedes mal gut nach sauberkeit!!! Wir haten Block 3/2.Stock,Zimmer 3300.Wir haten ALL INCLUSIVE. Alle Nationalitäten jeden Alters.
Großes Zimmer,BAD und WC groß aber vom Schimmel befallen!!!
Es gibt ein Hauptrestaurant(Büffet)immer sauber und AUSGEZEICHNET GUT.Angefangen vom Fruhstück,übers Mittagsessen bis zum Abendessen und die Süsspeisen,ALLES VON BESTER QUALITÄT!!!! Jeden Abend ein anderes Tehma.Am Strand gibt es ein zweites Restaurant,das wir aber nur zu mittag nutzten.Am Abend auch mit Bedienung,ein mal die woche ohne aufpreis.
Das personal ist sehr Freundlich.Auch Fremdsprachen sind kein problem(englisch,französisch,ein wenig deutsch).FRÄNCIC kann perfeckt deutsch.
Zum Strand ca.200 meter(nicht Behinderten gerecht),über ca.30 Stufen.In nächster nähe mehrere Dörfer,Santo Domingo ca.25.minuten mit demBus.Flughafen ca.15.minuten.Es gibt alles in nächster Nähe!! Wir haben alles bei "ERIKA" gebucht. Einfach SPITZE und um EINIGES BILLIGER ALS IM HOTEL:Liebe grüße an das alle!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool werden stäntig gereinigt!!! Animation sehr gut.Wenn es voll wird zu wenig liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |