- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Aussenanlage, Zimmer müssten renoviert werden ,man sollte aber für diesen Preis nicht zu viel verlangen, ausserdem sind wir in der Karibik.Wir waren bereits zum 8. mal in diesem Hotel, hat sich nichts verändert ausser der Hotelkette. Das Essen ist o.k.. Die Mitarbeiter sind alle ausgezeichnet. Mit etwas Trinkgeld geht alles etwas schneller und leichter.Zimmer werden jeden Tag gereinigt, was fehlt ist eine Minibar um auch nachts kalte Getränke zu haben. Das Essen ist o.k, könnte aber auch etwas mehr auf die deutschen Besucher abgestimmt werden. Wenn ihr nichts findet dann wendet euch an den Kellner am Strand, sein Name ist Luisiano. Er ermöglicht alles, sogar dass man mittags frischen Fisch oder Langusten spezielll am Strand gekocht bekommt.(ein wenig Trinkgeld wirkt da Wunder)Am Wochenende viele Dominikaner, die aber nicht stören. Es ist deren Land und wir sind Gäste, am Besten einfach mitfeiern. Wem das Brot zum Frühstück nicht schmeckt: in unmittelbarer Nähe befindet sich ein schweizer Bäcker (Fredy), in der Nähe der Schule. Man kann die Anlage ohne Probleme verlassen, lassen Sie sich nicht einschüchtern. Die Kriminalität ist nicht mehr und nicht weniger als in anderen südlichen Ländern. Die Rezeption arbeitet hervorragend, bedenken Sie dass Sie in der Karibik sind, hier geht alles etwas langsamer. 5 Minuten werden hier mal zu 2 Stunden oder einem ganzen Tag. Einfach nach Ankunft den Schalter umstellen. Einfach rein ins karibische Leben, scheuen Sie keinen Kontakt mit den Dominikanern die am Wochenende ins Hotel kommen, kann ganz lustig sein. Sommer ist Regenzeit, kann da auch mal 2 Tage regnen, kommt aber nicht allzu oft vor. Meistens regnet es nachts für ein paar Stunden.
o.k. fr 3 Sterne, renovierungsbedürftig, Minibar fehlt. Morgens zeitweise nur kaltes Wasser. Sauberkeit lässt sich durch ein kleines Trinkgeld an die Putzfrau verbessern. Unbedingt Safe mieten. Möbel sollten mal ausgetauscht werden.
Man kann immer was zum Essen finden, sollte etwas mehr auf deutsche Urlauber umgestellt werden, sehr amerikanisch , französich ausgerichtet , im Ganzen aber o.k. Wiie oben schon erwähnt ermöglichen Luisiano und Co auch Extrawünsche. Man sollte nie vergessen was für dieses Hotel gezahlt wird, in einem 5 Sterne Hotel in Punta Cana kann ich natürlcih mehr erwarten
Für ein 3 Sterne Hotel super. Alle Mitarbeiter sehr freundlich, hervorzuheben sind luisiano und Francisco am Strand. Ana an der Bar ist ebenfalls sehr zuvorkommend, wie eigentlich alle. Wäscherei ist sehr günstig und zuverlässig. Lassen Sie keine Kleider offen im Zimmer liegen da mit Chlor geputzt wird, kann Flecken geben. Alle Beschwerden wurden umgehend behoben. Wir sind immer im 14 er Block, Zimmer dort sind o.k.
Strand sehr gut für Kinder da flach abfallend. Einfkaufsmöglichkeiten in der Nähe, kaufen Sie aber keine Kleider und ähnliches im Ort , ist überteuert. Für 300 Peso (6 Euro) kann man sich einen Telefonchip von Orange kaufen und kann damit sehr günstig telefonieren, besser als Roaming. Jeder Hotelangestllte kann sie besorgen. . Wir waren mit Neckermann da, hatten einen super Reiseleiter, Frank H. , buchen Sie alle Ausflüge über ihn. Er ist auch in allen anderen Fragen behilflich. Telefonnr erhalten Sie an der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am grossen Pool am Wochenende sehr laut, alsa auf an den Strand, dort findet man immer ein gutes Plätzchen, genügend Liegestühle vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |