- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr unfreundliches Personal schon beim check in. Man wird mit seinem Gepäck komplett allein gelassen und nicht zum Zimmer begleitet.Auch das gebuchte Zimmer das renoviert sein sollte, behielt man sich für einheimische Gäste vor.Selbst im Restaurant war die Unfreundlichkeit des Personals allgegenwärtig.Einheimische Gäste wurden bevorzugt bedient.Das Essen im Restaurant war eintönig und die Qualität liess sehr zu wünschen übrig.Strandbereich für die Hotelgäste ist viel zu klein und von den Liegen war jede Zweite kaputt.Auch die Sanitäranlagen der Damen war teilweise nicht nutzbar so dass man bis zum Hotelzimmer gehen musste.Da wir das Angebot über Sonnenklar TV gebucht haben, sind wir sehr enttäuscht,da es im Fernsehen ganz anders dargestellt wurde, als wir es erlebt haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |