Lars (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Ein Traum auf dem Land

6,0/6
Ländliche Gefend, trotzdem nur 20 Minuten zum Airport, chic eingerichtet, extrem aufmerksames Personal (oder Inhaberin). Dringende Reiseempfehlung!!

Lage & Umgebung6,0
20 Minuten vom Airport. 15 Minuten Autovahn, dann 5 Minuten über Feldwege. Ländliche Rzhe mit Airportnähe. Perfekt

Zimmer6,0
Achtung Kopf (Schräge). Sonst einwandfrei. Modern & chic

Service6,0
Herausragend! Chefin spricht gutes Deutsch, antizipiert, kümmert sich, toll.

Gastronomie5,0
Ich gab nur gefrühstückt; das war gut, aber nicht super. Restaurant soll abends toll sein, das kann ich aber nicht beurteilen

Sport & Unterhaltung5,0
Ich hatte nein Rennrad mit. Direkt vor dem Haus starten gut ausgebaute Feldwege. Die Tour geht sofort los.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:41-45
Bewertungen:47
NaNHilfreich