- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein First Class Bauernhof ohne Stallgeruch. Trotzdem hat man die Möglichkeit den Kontakt zu den Tieren zu haben. Die Zimmer sind super sauber und es wird täglich gereinigt sowie die Betten gemacht. Der Bauernhof bietet Frühstück und Halbpension. Der Bauernhof liegt auf ca. 1.100 m sehr ruhig und idyllisch. Der Blick ins Tal ist traumhaft. Man hat sogar die Annehmlichkeiten einer Sauna (picobello), einem sehr schönen Ruheraum und Outdoorwellness in Form eines Wirlpools und einem Bade-Holzfass. Einfach mal hin und sich von allem selbst überzeugen. Ganz wichtig, dem Gastgeber Hansi Traubensaft vom Aldi mitbringen - da freut er sich besonders. ;-)
Angenehm große Zimmer, Holzeinrichtung, sehr sauber und wird auch täglich gereinigt. Genügend Fenster für Frischluftzufuhr und gute Betten. Vor allem die Zudecken sind für den Winter schön warm. Sehr angenehm. Es gibt im ganzen Haus W-Lan und super große Fernseher.
Gute landestypische Küche mit eigenen Produkten. Sehr sauber und ordentlich. Die Qualität der Speisen ist super. Vor allem geht man sehr stark auf die Wünsche der Gäste ein und berücksichtigt auch, wenn man etwas nicht essen kann oder darf. Für einen Bauerhof sehr erstaunlich - man hat oft ein 4-Gänge Menü. Sehr abwechslungsreich und reichlich.
Personal super freundlich und zuvorkommend. Gute Englischkenntnisse. Zimmerreinigung ohne Tadel - perfekt. Offenes Ohr für alle Anliegen.
Traumhafter Ausblick, ruhige Gegend und trotzdem alles schnell mit dem Auto erreichbar. Super Skigebiet, vielseitiges Wandergebiet. Gute Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie bereits erwähnt, gibt es eine Sauna, einen Ruheraum und einen Wirlpool. Alles sehr sauber und einladend. Ansonsten kann man herrlich wandern, Ski fahren und Rodeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonija |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |