Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Das beste Liebeshotel in Österreich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon bei der Anreise waren wir begeistert. Sofort wurde uns unser Gepäck abgenommen und wir bekamen ein Glas Sekt und ein paar Pralinen. Das Hotel an sich ist schon von aussen sehr beindruckend und innen dann noch viel mehr :-) Jedes Themenzimmer ist einfach toll somit hat man hier bei der Buchung schon die qual der Wahl. Da wir uns nicht entscheiden konnten haben wir uns auf ein Überraschungszimmer geeinigt. Wir waren im Sunshine Zimmer untergebracht. Es war einfach ein Traum. DAs Zimmer sowie alle öffentlichen Bereiche sind sehr sauber und gepflegt. In unserer Buchung hatten wir Frühstück und HP eingeschlossen. Einfach das Hotel besuchen, einen besseren Tipp gibt es nicht :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach top, das Zimmer hat eine wunderschöne Ausstattung und man findet hier alles was man braucht, selbst die süssen Badeschlapfen sind vorhanden. Ebenfalls auch Bademäntel und die Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen, ich kann mir nicht vorstellen das es jemanden gibt der hier nichts zu essen findet. Die HP ist sowie das beste: Es handet sich hierbei um ein mehrgängiges a la carte Menü. Am Nachmittag gibt es auch noch Snacks.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal was man benötigt oder haben möchte, es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Personal ist extrem freundlich es gibt hier keinerlei Sachen die man bemängeln könnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits der Ballungszentren und ist somit perfekt für einen ruhigen und entspannten Aufenthalt. Das Hotel bietet sehr viele Unternehmungen an: Audi R8 fahren, Privat Spa usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools sowie die Gartenanlage, sind wunderschön angelegt und ebenfalls sehr sauber. Es gibt gratis Getränke und Zeitschriften.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:26-30
    Bewertungen:7