- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel wird auf der Homepage besser präsentiert als es ist. Preis-/ Leistungsverhältnis finde ich nicht passend. Habe schon viel weniger in Hotels bezahlt die aber wesentlich besser waren.
Sauberkeit war OK. Leider hatten wir keine Möglichkeit zum Rauchen da es keinen Balkon gab!
Abendmenü war sehr enttäuschend - es gibt nur ein Menü, so etwas habe ich in den gehobenen Hotels noch nie gesehen. Als Gruß aus der Küche wurde ein Wiener Schnitzerl serviert - na sehr kreativ Wiener Schnitzerl kocht jeder selbst Zuhause da brauche ich keine 180 € pro Person und Nacht bezahlen. Weinkeller ist extrem klein - keine romantische Stimmung aufzubringen da auch vom Personal dir andere Leute an den Tisch gesetzt werden.
Für ein gehobenes Hotel ist die Bedienung beim Essen sehr schlecht - keiner fragte ob man den nächsten Gang schon servieren darf - Teller wurden einfach auf den Tisch gestellt und fertig! Ich hatte zum Beispiel noch ein Stück Brot in der Hand und die Servicekraft kam einfach nahm meinen Teller ohne ein Wort zusagen - das gehört sich einfach nicht!!
Hotel befindet sich sehr abgelegen, weit und breit keine Möglichkeiten etwas einzukaufen, selbst zu einem Bankomaten mussten wir relativ weit fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein sehr kleiner Außenpool - aber egal bei diesen Temperaturen die der Pool hat kann man ihn nicht im Winter benützen, Temp. weit unter der Körpertemperatur. Pool im Innenbereich war auch zu kalt zum kuscheln beim schwimmen ging es eine Zeit lang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Online zu bewerten! Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns diesen Denkanstoß gegeben haben, damit wir Hardware (Hotel, Einrichtung,…) und Software (Mitarbeiter) ständig weiterentwickeln und verbessern können und somit dem Gast einen unbeschwerten und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Liebe Grüße aus Afiesl Katrin & das gesamte Bergergut-Team