Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ist super, Buchhaltung ist total mies!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal in den Restaurants ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmermädchen machen ihr Arbeit sehr genau und sauber. Das Hotel wird mit Halbpension angeboten. Das ist auch wirklich ausreichend. Das Hotel wurde in den letzten Jahren vergrößert. Die alten, dunklen Holzbänke in den Gängen wurden durch helle Ledermöbel ersetzt. Der Garten ist sehr gepflegt. Es gibt 2 Internetzugänge. Der Altersdurchschnitt ist von 20 - 50 Jahren.


Zimmer
  • Gut
  • Angenehme Größe der Suiten, so das man locker ein paar Tage bleiben kann. Man hat sozusagen eine kleine, ruhige, leise Wohnung zur Verfügung. Es gibt Bademäntel und Zimmerpatschen und genügend Handtücher, sodass man die eigenen zuhause lassen kann. Das Bild bei einigen Sendern im TV war leicht verschwommen, es gibt aber genügend deutschsprachige Sender und auch eine TV-Zeitung. Es ist auch eine kleine Bar vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen besteht aus 7 Gängen. Das Essen ist sehr qualitätsvoll und es passiert leicht, dass man zu viel davon isst. Es gibt eine große Auswahl von Weinen in der Karte. Es gibt ein reichhaltiges Buffetfrühstück.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum 4. Mal waren wir in diesem Hotel. Das erste Mal über einen Reiseveranstalter. Da war noch alles in Ordnung. Die anderen Male buchten wir direkt. Das 2. Mal bezahlten wir am Abreisetag, außer beim 3. und 4. Mal. Wir bezahlten nämlich schon im Voraus, per Banküberweisung. Die Zahlungsbestätigung faxten wir an die Rezeption. Danach bekamen wir den Gutschein. Wir dachten es passt alles. Der Empfang und der ganze Urlaub war jedes Mal super, aber kaum kam die Abreise und die Abrechnung der Getränke, wurde der erholsame Urlaub getrübt. Jedes Mal verlangte man nochmals den vollen Reisepreis, da man anscheinend noch keine Zimmerbezahlung verbuchen konnte. Zum Glück hatten wir immer die Zahlungsbestätigungen und die Mails vom Schriftverkehr mit der Rezeption dabei. Letztes Mal waren wir vor 2 Jahren dort. Da dachten wir uns noch, das das ein Ausrutscher war oder vielleicht hatten sie eine neue Buchhaltungskraftsich, die sich erst einarbeiten muss. Denkste! Heuer waren wir wieder dort und am letzten Tag war es wieder genauso. Durch das Chaos bei der Rezeption und Buchhaltung wird die 4*superior Bewertung vom Hotel extrem geschmälert. 2, 5* - 3* wäre gerechtfertigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es sind reichlich Parkmöglichkeiten rund ums Hotel. Die Lage selbst ist ruhig und auf einer leichten Anhöhung, mit schönem Ausblick über grüne Landschaften und in den Ort hinunter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt sehr viele Wellnessmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:31-35
    Bewertungen:2