Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Gerne wieder!
5 / 6

Ein sehr netter Gasthof in toller Lage mit fantastischer Aussicht ins Tal. Sehr nette Wirtin, nettes Personal und gute Verpflegung. Einfache aber schöne Zimmer mit Etagendusche … aber wir reden von einem Berggasthof! Jederzeit wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber fein! Da es ein eher kleiner Gasthof ist, kommt man mit dem Etagen-WC und der Etagendusche (nagelneu und großzügig) super klar. … und wer braucht bei der Aussicht schon einen Fernseher!? ;-) Prima Betten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Regionale Küche, bodenständig und - soweit ich es beurteilen kann - alles frisch zubereitet. Hat auf jeden Fall sehr gut geschmeckt. Reichliches Frühstücksbuffet!


    Service
  • Sehr gut
  • Nix zu meckern! :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind von Latschau zum BGH gelaufen, um am nächsten Tag eine mehrtägige Bergtour zu beginnen. Ein prima Einstieg!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das für uns relevante Freizeitangebot waren und sind die Berge im Montafon! Da brauchts keine Fitness-, Wellness- oder sonstige Anlagen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns so wohl gefühlt habt. Mit liebem Gruss von Grabs Petra & Wolfgang mit Team

    Melden