Alle Bewertungen anzeigen
Stefani (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr zu empfehlen, Bergpanorama, freundliche Gastf
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein toll gelegener Berggasthof direkt an der Grossglockner Hochalpenstrasse gelegen. Mitten in den Bergen auf da 2300m Höhe. Zimmer mit eigener Dusche und WC, Fernseher und WLAN.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, mit WC und Dusche, gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet sehr gut, viel Auswahl!! Abendessen: eher kleine Karte, dafür alles frisch und lecker. Mit Tagesmenü ( 3 Gänge). Nettes Ambiente und sehr freundliche Bedienung, gerne immer wieder.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und hilfsbereit, Da es ein Familienbetrieb ist, ist die Rezeption mittags ab 14h besetzt, Zur Frühstückszeit auch, dann bekommt man von dem Gastwirt gute Wander-bzw. Ausflugstipps!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön in den Bergen gelegen, Seilbahn ist gut zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna gegen Gebühr ( 5 Euro p. Person) Fussballkicker und Tischtennisraum ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefani
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr poitives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen wir können Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Wallner