- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute Unterkunft für Menschen die einfach mal Urlaub mitten in der Natur weit ab vom Alltagsstress machen möchten. Sehr gut geeignet für Menschen die gern Wandern und naturverbunden sind. Man kann hier die Faszination der Alpen mit der hier heimischen Tierwelt (Murmeltiere, Steinböcke usw.) und die einzigartige Bergwelt rund um den Großglockner hautnah erleben.
Mein Einzelzimmer war sauber und mit allem was man benötigt ausgestattet, ich hatte einen erholsamen Schlaf.
Für einen guten Start in den Tag ist das reichhaltige Frühstücksbuffet sehr gut geeignet, es ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei und die Atmosphäre im Gaststubenbereich ist sehr gemütlich.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgenommen, eventuelle Fragen werden schnell und informativ beantwortet. Das Einchecken geht sehr schnell und unkompliziert.
Meine Anfahrt zum Hotel dauerte ca. 3 Stunden, zahlreiche Ausflugsziele sind vom Hotel aus gut und zeitnah erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrè |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |