Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Ruhiger Berghof in wunderschöner Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich nicht um ein Hotel - so bezeichnet sich das Haus auch nicht - sondern um einen Bergbauernhof, der fünf Ferienwohnungen vermietet. Unter diesen und nicht unter Hotelgesichtspunkten ist die folgende Bewertung zu sehen. Auf Wunsch kann zusätzlich zu der Wohnung das Frühstück gebucht werden, ansonsten wird ein Brötchenservice angeboten. Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck, die Vermieter - das Ehepaar E. - sind sehr freundlich, natürlich und aufgeschlossen. Wir waren im Winter zu Gast und haben die traumhafte Lage genossen, sind uns aber sicher, dass man auch im Sommer hier einen wunderschönen Urlaub verbringen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die von uns genutzte Ferienwohnung war freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Die Größe und der Zuschnitt waren uns vorher bekannt (Grundrisse im Internet). Flachbildfernseher und alles, was in der Küche benötigt wird, waren vorhanden. Das Badezimmer mit großer Dusche war neu und modern eingerichtet, alles sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon eingangs erwähnt sind die Vermieter sehr freundlich, aufgeschlossen und natürlich. Auf Wünsche der Gäste wird eingegangen. Das Haus macht einen sehr sauberen Eindruck. Es gibt einen Getränkeverkauf (Selbstbedienung) im Haus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Berghof Felder befindet sich außerhalb von Riezlern in Richtung Hörnlepass in wunderschöner ruhiger Lage. Die Endstation der nächsten Buslinie ist knapp 2 km entfernt. Von dort führt eine asphaltierte Straße zum Berghof, die beim in ca. 100 m Entfernung gelegenen Alpengasthof Hörnlepass (sehr gute Küche) endet. Fußgänger können auch einen sehr schönen Wanderweg nutzen, der im Winter geräumt bzw. gewalzt wird, zusätzlich gibt es dann auch noch eine Langlaufloipe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:4