Juergen (56-60)
AlleinreisendJuni 20191 Woche Sonstige

Der Urlaub war für mich ein Traum denn alles paste

5,0 / 6
Hotel sehr gut. Personal sehr gut und freundlich. Frühstücks büffet war hervorragend genau so das 3 gänge Menüe. Zimmer sehr schön mit Balkon. Ich war sehr zufrieden. Würde es im Sommer immer wieder buchen. Es ist eine Reise wert.

Zimmer
5,0
Sehr gut und sehr schön mit Balkon. Hatten immer MorgenSonne. Bad fand ich auch ok.

Service
5,0
Fand ich sehr gut. Freundlich und nett und immer hilfsbereit.

Gastronomie
5,0
Das Essen und das Buffet am Morgen war alles zufriedenstellend es gibt keine klagen

Sport & Unterhaltung
5,0
Sauna im Haus. Wandern ein paar Tage ohne Auto. Direkt vor dem Haus auch ein Sessellift der fährt direkt ins Ort.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Juergen
Alter:56-60
Bewertungen:1