Lara (26-30)
Verreist als FamilieSeptember 20203-5 Tage Sonstige

Veganerin mit Hund in den Bergen

6,0 / 6
Es war einfach nur herrlich. Das Personal als auch der Chef sind sehr herzliche und super kundenorientierte Menschen.
Da ich Veganerin bin hab ich mich eher auf Beilagen eingestellt, aber der Berghof Tauplitzalm hat mir jeden Tag eine neue pflanzliche Speise geboten und sogar beim Frühstücks Extras gezaubert. - Guacamole, Baba Ghanoush, Knoblauchcremesuppe, Spaghetti mit Pomodori und Oliven, gefüllte Zucchini mit Eierschwammerl, usw..
Ein Anruf davor lohnt sich also für alle Veganer da draußen, die glauben "auf´m Berg gibt´s nix Gscheid´s" :)
Ein weiterer großer Pluspunkt ist die absolute Hundefreundlichkeit.
Wir kommen wieder - DANKE!

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lara
Alter:26-30
Bewertungen:1