Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(41-45)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2007
Familienurlaub mit vielen Angeboten
5 / 6

Familiär geführtes Haus mit auffallender Kinderfreundlichkeit in idyllischer Gegend, sauber ohne großen Luxus den man hier wirklich nicht vermißt. Internetstüberl mit freier Nutzung. Handyversorgung gegeben, Preis/Leistungsverhältnis stimmt, beste reisezeit ist immer dann wenn das Wetter paßt!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer 21 mit großem Balkon, Dusche und WC reichlich für 4 Personen, Fernseher mit ausreichender Programmvielfalt, gute Betten, Bademäntel auch für die Kleinen vorhanden. Aufgrund der Lage keinerlei Lärmbelästigung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das ist eine nicht allzu leicht zu beantwortenden Frage da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Kurz gesagt: Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt! Das Frühstückbuffet ist reichhaltig. Es gibt ein Publikums und ein Gästerestaurant.


    Service
  • Gut
  • Alles in allem o. k. Freundliches Personal und saubere Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 1500 m inmitten der Berge gelegen. Einkaufsmöglichkeit unten in Mühlbach. Tägliche Busverbindungen in den Ort für 2, 80 € (Einzelfahrt Erwachsener). Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele; Parkplätze vor und neben dem Haus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alle Einrichtungen bis auf Billiard und Solarium sind gratis. Leider kein Schwimmbad.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden