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Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Winter
Nie wieder Arthurhaus
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon ein paar Male da und es war ok. Was ich nicht in Ordnung finde ist die Tatsache, daß die Besitzerin wegen einer stornierten Übernachtung eine Klage einleitet weil sie nicht in der Lage ist zu verstehen wenn Personen erkrankt und nicht reisefähig sind. Schade, ist aber so. Für uns steht fest:Arthurhaus nie wieder !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, es tut mir echt leid, dass du so böse bist. Ich dachte eigentlich, dass ich dir, als treuer Arthurhausgast, entgegen gekommen bin und nur die Anzahlung einbehalten habe. Ich habe sonst nichts verrechnet, obwohl ich in jeder Bestätigung das österreichische Hotelreglement anführt habe und dir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung angeboten habe. Mir ist jeder Gast sehr wichtig und trotzdem bitte ich dich darum, Verständnis zu haben, dass das Hotel mein Beruf und meine Einkunftsquelle ist. Bei einer Absage einen Tag vor Anreise, nimmst du mir jede Möglichkeit das Zimmer noch einmal vermieten zu können. Bitte sage den Kindern liebe Grüße von mir und ich würde mich freuen euch doch wieder einmal bei mir im Arthurhaus begrüßen zu dürfen