- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon ein paar Male da und es war ok. Was ich nicht in Ordnung finde ist die Tatsache, daß die Besitzerin wegen einer stornierten Übernachtung eine Klage einleitet weil sie nicht in der Lage ist zu verstehen wenn Personen erkrankt und nicht reisefähig sind. Schade, ist aber so. Für uns steht fest:Arthurhaus nie wieder !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Peter, es tut mir echt leid, dass du so böse bist. Ich dachte eigentlich, dass ich dir, als treuer Arthurhausgast, entgegen gekommen bin und nur die Anzahlung einbehalten habe. Ich habe sonst nichts verrechnet, obwohl ich in jeder Bestätigung das österreichische Hotelreglement anführt habe und dir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung angeboten habe. Mir ist jeder Gast sehr wichtig und trotzdem bitte ich dich darum, Verständnis zu haben, dass das Hotel mein Beruf und meine Einkunftsquelle ist. Bei einer Absage einen Tag vor Anreise, nimmst du mir jede Möglichkeit das Zimmer noch einmal vermieten zu können. Bitte sage den Kindern liebe Grüße von mir und ich würde mich freuen euch doch wieder einmal bei mir im Arthurhaus begrüßen zu dürfen