- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit mehreren Jahren fahren wir immer wieder nach Basur. Es hat sich bewehrt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Essenszimmer haben viel Holz und eine angenehme Atmosphäre. Das Essen ist hervorragend. Das Hotel hat einfach das Etwas. Das Personal begrüßt uns immer freundlich. Sollte etwas fehlen, bringt das Personal alles in kürzeste Zeit nach einem freundlichen Hinweis wieder in Ordnung. Die 15 Minuten mit dem Skibus nach St. Anton sind schnell vorbei. Bin oft drei Mal im Jahr als Gast im Hotel. Da fühle ich mich wohl.
Die Betten sind gut. Die Bäder im alten Teil der Hotel teils sehr alt. Mich stört das nicht. Die Fließen kommen bestimmt bald wieder in Mode :-).
Das Essen ist für diese Preisklasse einfach Spitze. Abends hat man in der Regel drei Menüs zur Auswahl. Und sollte ausnahmsweise nichts interessantes dabei sein, kann man immer noch fragen, ob es auch etwas anders gibt - einen Schneitzel zum Beispiel.
Mich freuet es einfach, dass sue mich immer sehr freundlich begrüßen. Jeden Tag. Falls etwas nicht in Ordnung sein sollte, wird es nach einem freundlichen Hinweiß schnell erledigt.
Ankuft mit Auto oder mit der Bahn nach St. Anton oder Zams. 15-20 Minuten mit dem Skibus, Postbus oder Taxi zum St. Anton und Landeck.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wandern kann man direkt aus dem Haus. Im Sommer loht sich auch eine Fahrt nach Lech und dort zu den Bergseen zu wandern. St. Anton bietet einen der besten Skigebiete der Welt für den sportlichen Fahrer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mikko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |