- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist mittelgroß, einfach, aber gemütlich eingerichtet und schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem war alles sauber. Unbedingt einmal mit den Schlitten im Keller eine Runde drehen.
Die Zimmer für 4 Personen waren rießig, zwar ebenfalls etwas renovierungsbedürftig, aber für einen Urlaub mit Freunden absolut annehmbar. Es befand sich eine Küche und ein Wohnzimmer darin. Sogar über einen Massagestuhl konnten wir uns in einem der Zimmer freuen, nach einem harten Skifahrtag super.
Geschmacklich und qualitativ waren die Speisen sehr gut. Das gebotene und inklusive Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Der Service war gut, beim Essen wurde das Essen zügig gebracht und die Bedienung war freundlich. Oft war an der Rezeption jedoch niemand zu sehen.
Mit dem Skibus muss man schon mind. eine Viertel Stunde bis nach St. Anton einplanen. Das Hotel liegt idyllisch im kleinen Dorf Flirsch in der Stadtmitte, Wanderwege sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Spa-Bereich ist ebenfalls leicht in die Jahre gekommen, aber noch gut erhalten. Der Whirlpool bietet Entspannung pur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 49 |