Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
nicht noch mal dorthin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Frühstücksbufet ist sehr eintönig, es gab nur weiße Brötchen und lieblos hingeklatsche Batzen einer Sorte Käse und 2 Sorten Wurst. Abends gab es kleingeschnittene Tomaten, Nudeln oder Kartoffelsalat, jeden Tag gleich. Das Abendessen in der HP ist nicht ausreichend viel. Tiefgarage für Motorräder war gut, Das Hotel ist sehr verschachtelt, als ob über die Jahre immer mal wieder ein Teilangebaut wurde


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Badezimmer bestand aus einer Minidusche, Waschbecken und Toilette, ca 1,5 qm groß. Lüfter ging nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war zu eintönig und zu wenig, lieblos angerichtet, Preise der Getränke zu teuer


    Service
  • Schlecht
  • die Servicekräfte waren keine Östereicher, wohl billige aus Slowenien und entprechend auch so gelaunt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • mit dem Motorrad komt man gut weg, Bus ist auch gleich in der Nähe, aber sonst nicht viel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ausser auf einen Berg hoch wandern kann man nichts unternehmen, man ist auch weit weg von allen Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe drei Freunde, tut uns leid, daß Ihr Anlaß zur Reklamation hattet. Lage: Flirsch am Arlberg eingebettet in den Westtiroler Hochalpen – bietet leichte und anspruchsvolle Wanderungen, Tagesausflüge ins Hochgebirge und in 4 Länder. Bademöglichkeiten See und Wellness Bäder im Umkreis von 15 km. Frühstück : Würden wir nur das, was Sie hier angeben, unseren Gästen kredenzen, hätten wir keine zufriedene, bzw. gar keine Gäste mehr. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Abendessen Stets können unsere Gäste, falls es einmal zuwenig war, nachbekommen. Salatbuffet wird immer wieder gewechselt, frische Sorten (keine Dosen!) Personal: Wir haben Österreicher und Ausländer (wie halt überall), viel Stammpersonal, alle sind sehr bemüht,. (Übrigens: Slowenen haben wir zurzeit gar keine…) Die Zufriedenheit der Gäste ist uns ein wichtiges Anliegen. Jedenfalls: Fehler gibt’s natürlich auch hier, warum hatten Sie nie etwas gesagt? Unsere Rezeption ist ja immer besetzt…..