Alle Bewertungen anzeigen
Lene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2007 • 3-5 Tage • Winter
Wenn der Wurm erstmal drin ist
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 4 Tage im Skiurlaub am Arlberg und hatten dieses Hotel telefonisch gebucht, was ja schon schwierig genug ist in Österreich, wenn man keine Woche bleiben will. Der Ankunfsabend velief eigentlich ohne Probleme, es gab auch noch um 21. 30 was Warmes Essen. Den zugewiesenen Tisch sollten wir für die nächsten 3 Tage behalten, leider war er am nächsten Abend schon besetzt aber das Personal hat den dórt sitzenden Gäste einen anderen Tisch zugewiesen. Am nächsten Morgen hat es tatsächlich geklappt, aber der Abend war das Selbe. Am Tisch saßen bereits 2 Damen obwohl ein Reserviert Schild mit unserem Namen darauf stand. Das Personal hat nur entnervt getan und sich gewundert, dass es er schon besetzt ist, anstatt sich zu entschuldigen, dass es immer noch nicht klappt. Nach 5 Minuten ist dann wohl die Chefin gekommen und hat uns einen Tisch zugewiesen. Nachdem das so oft schief gelaufen ist, hatten wir wenigstens mal gehofft, dass ein Entschuldigung oder zumindest ein Getränk auf Kosten des Hauses kam, aber nichts dergleichen passierte. Die Sauberkeit in den Zimmern ließ auch zu Wünschen übrig, am Nachmittag lag noch Papier vom Morgen auf dem Boden. In den Bädern gibt es an der Wanne keinen Duschvorhang o.ä., das Bad gleicht nachdem Duschen dann eher einer kompletten Nasszelle, wenn man nicht gerade im liegen duscht. Das Essen im Hotel war in Ordnung. Die Lage zum Skibus war gut, ca. 50m vom Hotel und an der Station beim Skilift gab es die Möglichkeit, die Ski zu deponieren, was wir auch genutzt haben. Nochmal würden wir allerdings nicht in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lene
    Alter:31-35
    Bewertungen:3