Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Winter
Derzeit leider ein Nichtempfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv ist die fußnahe Lage zum Lift am Pass Thurn. Auch der Wellnessbereich ist großzügig und freundlich gestaltet . Auf den ersten Blick ein landestypisches, in die Jahre gekommenes Berghotel mit Investitionsstau, das seinem Zweck, schnell auf der Piste zu sein, gerecht wird. Darauf wird sich leider aber ausgeruht und nur oberflächlich renoviert, nach dem Motto: Wir haben hier Monopolstellung, die Gäste kommen deshalb sowieso.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung ordentlich, aber abgewohnt. Zimmergröße prima. Lage zur lauten Straßenseite. ( Aber ein paar Gäste muss es bei der Lage ja treffen😉) Neuwertiger Fernseher. Betten durchgelegen, quitschen! Bad teilweise nicht geputzt, Toilette weist Schmutz von Wochen (!) am hinteren Toilettendeckelrand auf. Dusche bedarf einer neuen Duschwanne. Im hinteren Flur unangenehmer Heizölgestank, Einzelne Fliesen der Treppe dort gefährlich beschädigt bzw. fehlen. Aber das sind kleine Details, über die man auch wegschauen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lieblos erhielten wir eine klare Brühe ( und sie war wirklich klar!! Lediglich 3 gezählte Mini-Eistichstücklein schwammen darin) Dann durften wir uns am Salatbufett einen Salat holen und bekamen ein mehr als trockenes Schnitzel mit 4 Rosenköhlchen und einem eingetrockneten , bestimmt einmal lecker gewesenen , aber auch in der Portion zu klein ausfallenden Kartoffelgemüsegratin. Ein Nachtisch wurde uns entgegen der anderen Gäste verwehrt. Der Kellner verhielt sich neutral und beachtete uns nach dem Hauptgang nicht mehr. Beim Frühstück wurde das Büfett zum Teil um 9.00 Uhr(!!) abgeräumt Wurst, Scheibenkäse, Butter und Obstsalat stand alles zusammen in einem Kühlgerät. Rührei und Pfannekuchen lagen vorher nicht ordnungsgemäß in den dazu vorgeschriebenen Wärmebehältern. Was uns aber nicht wirklich gestört hätte, wir bekamen aber davon nichts mehr und konnten auch nichts bestellen, da uns der sonst bestimmt freundliche Kellner, wohl auf Anweisung, leider wieder ignorierte. Ich habe mich auf noch keiner meiner vielen Reisen so unangenehm unwohl gefühlt. Zum Glück nur eine Nacht!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein moderates Angebot mit Frühstück und Abendessen gebucht, mit dem Werbung betrieben wurde, um ein Restzimmer zu besetzen. Wir sollten aber plötzlich das Abendessen zusätzlich zahlen, obwohl nachweislich der Buchungsbeleg etwas anderes zeigte! Erst auf sehr peinliches, mehrmaliges Hinweisen wurde dann schnippisch, unverschämt ein Abendessen genehmigt. Der Umgang mit den Gästen ist unprofessionell, lässt sich aber mit einwenig gutem Willen und Übung hinbekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenige Meter zu Fuß zum Lift, jedoch auch direkt an der vielbefahrenen Durchgangsstraße gelegen. Wandern und Skifahren prima möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Saunabereich ist wirklich nett, über Stil/ Geschmack lässt sich natürlich streiten. (Eher für ältere Gäste. )Im Ruheraum wäre ein Lüften von Vorteil, man kam im Liegen schon ins Schwitzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1