Alle Bewertungen anzeigen
Francesco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Ein 4 Sterne Haus mit 3 Sterne Niveau
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei einem 4 Sterne Hotel sollte mehr auf Service geachtet werden. Durch sprachliche Verständigungsprobleme und großer Nachlässigkeit in vielen Bereichen nicht unbedingt zu empfehlen Wer ein günstiges Hotel in guter Lage bzgl. der Piste sucht, ist mit diese. Hotel bestens beraten. Jedoch würde ich es eher als 3 Sterne Hotel beurteilen.


Zimmer
  • Gut
  • In unserem Zimmer war das Bad ziemlich neu renoviert und daher wirklich schön. Die Fußbodenheizung darin sehr angenehm. Die Zimmer sauber und relativ hübsch. Nur die Matratzen waren sehr durchgelegen und könnten mal ausgetauscht werden. Der Fernseher ist viel zu klein und viele Sender funktionieren nicht. Jedoch hatten wir guten und kostenlosen W-Lan Empfang. Keine Minibar oder Kühlschrank vorhanden. Der Safe funktioniert irgendwie... Jedoch eher wie er will.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüffet war eher enttäuschend. Es gab weder frisches Brot noch Brötchen, alles nur Aufbackware, billiger Aufschnitt, es gibt nicht immer Rührei, Tomaten und Gurken sind vom Salatbuffet vom Vortag. Das Salatbuffet am Abend ist täglich gleich und auch nicht sonderlich gut. Die Hauptspeisen sind nicht wirklich originell, sondern sehr einfach gehalten. Es war alles ok, aber nichts besonderes. Die Nachspeisen waren alle gut, jedoch extrem süß. Insgesamt kann man aber auch hier von einem 4 Sterne Hotel mehr erwarten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind vor dem offiziellen Check In (14 Uhr) angekommen und haben gefragt, ob wir das Zimmer früher beziehen können, jedoch hieß es, das wäre nicht möglich. Auch die Koffer konnten wir nirgends abstellen, umziehen mussten wir uns im Skikeller. Von einem 4 Sterne Hotel sollte man mehr erwarten können. Das Service Personal bemüht sich, jedoch verstehen sie nicht besonders gut deutsch, auf Beschwerden wird nicht eingegangen. Man muss die Kellner auf viele Dinge hinweisen, z.B. gab es auf vielen Tischen keinen Zuckerstreuer, Gabeln wurden nicht immer eingedeckt, beim Frühstücksbüffet fehlten regelmäßig Löffel zum Müsli oder Eierbecher. Solche Nachlässigkeiten gab es viel zu häufig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer abends nichts unternehmen möchte und nah an der Piste sein möchte, wird sich hier wohl fühlen. Der Sessellift ist nur wenige Meter vom Haus entfernt und die Abfahrt bis zum Haus möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Sauna ist ok, aber sehr klein für ein so großes Hotel. Mehr als 6 Personen finden in der Sauna keinen Platz. Der Ruhebereich ist nicht sehr ansprechend. Das Dampfbad war während unseres Aufenthaltes kaputt. Ein Mini Bereich mit Laufband & Rad läd nicht dazu ein, Sport zu machen. Positiv hervorzuheben ist, dass immer Wasser & Tee zur Verfügung stand. Bademäntel erhält man gegen Pfand, was auch eher unüblich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francesco
    Alter:31-35
    Bewertungen:4