Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gelunger Kurztrip
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren leider nur 2 Nächte da - werden aber wieder kommen. Das Hotel liegt oberhalb Zell am See; auch noch ca. 10 min oberhalb der Talstationen der Schmittenhöhenbahn. Man ist im Sommer außerhalb des "trubels" und hat den besten Blick und viel länger Sonne abends als alle anderen. Personal sehr nett und auch kinderfreindlich; der Schwimmteich ist mal was anderes - sehr schön. Wanderungen ohne Ende direkt vom Hotel aus. Und als zusätzliches Zuckerl (Das gilt aber im Sommer für alles Hotels) bekommt man die Zell am See Kaprun Sommerkarte, mit der nahezu alle Berbahnen kostenfrei sind , viele Museen und sonstige Attraktionen auch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stephan, Herzlichen Dank für Ihren Zeitaufwand unser Hotel zu bewerten, wir freuen uns sehr , dass Sie einen schönen Aufenthalt auf unserer Jaga-Alm hatten,und freuen uns sehr Sie wieder bei uns begrüßen und bewirten zu dürfen! PS. Die Zell/See-Kaprun Karte gibt es nicht in allen Betrieben. Mit freundlichen Grüßen Familie Pfeffer mit Team