Leider mussten wir 20 Minuten warten bis endlich jemand an die Rezeption kam und uns in Empfang genommen hat. Begrüßung war freundlich und auch Informativ. Uns wurde das Hotel gezeigt und alles erklärt samt Infos über die Zell am See - Kaprun Card.
Die Zimmer waren sehr geräumig, hell und frisch renoviert. TOP! Toller Ausblick auf die Berge und den Zellersee
Das Frühstücksbuffet war solala. Hätten uns mehr Auswahl gewünscht. Nicht nur zwei Sorten Käseaufschnitt wobei eine Sorte schnell weg war und es ewig gedauert hat bis Nachschub kam ,das gleiche gilt für Wurst und Schinken. Meist war der Rohschinken leer und keiner fühlte sich zuständig dies zu beheben.Obstsalat leider aus der Dose. Laktosefreie Produkte wie Joghurt oder Milch haben wir ganz vermisst. Haben zwar nachgefragt und von der unwissenden Kellnerin die Antwort erhalten: Haben wir nicht! Die Chefin war jedoch bemüht und brachte uns Hafermilch als Alternative. Nett wäre auch eine Kaffeeanlage die nicht nur Filterkaffee bietet. Ein Cappuccino oder ein leckere Latte zum Frühstück oder Nachmittagskaffee wäre ein Hit gewesen. Leider waren die Semmeln und Weckerln am ersten Tag sehr trocken und hart. Omelett oder Spiegeleier konnte man sich selbst zubereiten. Lecker waren auch die selbstgemachten Marmeladen. Nachmittags gab es reichlich Auswahl am Kuchenbuffet oder Eis zum selber nehmen. Abends ein ganz tolles Essen am Buffet zum selber nehmen bzw. der Chefkoch bereitete alles frisch vor den Augen zu. Abendessen war einfach SPITZE Einzig negativ - einmal gab es ein serviertes Menü. Man musste sich genau an sie Speisenfolge halten. Hier war es nicht möglich die Hauptspeisen der Kinder vorzeitig zu bestellen damit diese wieder Spielen gehen konnten. Man bekam einfach die Plumpe Antwort: Alle oder keiner! Somit mussten unsere zwei Rabauken warten bis wir Eltern mit der Suppe, Salat und Vorspeise fertig waren und erst dann konnte man die Hauptspeise bestellen. Getränke gab es den ganzen Tag und zum Abendessen zur freien Entnahme an der Zapfanlage.
Sehr nett und Kinderlieb. Jedoch in Punkto Allergien nicht informiert. Auf die Frage ob die Sauce laktosefrei sei bekamen wir die Antwort: Unsere Saucen werden mit Maizena gebunden, nicht mit Mehl. Laktose und Gluten ist nicht das selbe!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Spielzimmer für die Kinder im EG hingegen sehr dunkel und abgenützt. Aber wir waren ja zum Wandern da und nicht für Indooraktivitäten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Lena, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es tut mir sehr Leid, dass Sie nicht ganz kompedent beraten wurden, wir wissen sowohl den Unterschied zwischen Laktose und Glutenfrei da dies in den letzten Jahren leider sehr oft vorkommt. Wahrscheinlich war das eine Unüberlegte Antwort von unseren Mitarbeiter/in. Natürlich sind wir bemüht, uns stehts zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal auf unseren Berghotel bewirten zu dürfen! Mit freudlichen Grüßen Brigitte Pfeffer mit Team


