Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes und familiäres Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel in unbeschreiblich schöner Lage und tollem Blick auf die Berge und den Zeller See. Sehr gutes und abwechslungsreiches Abendessen, viel Auswahl am Frühstücksbuffet mit leckeren selbstgemachten Marmelade, verschiedenen Müslis, frischem Obst und selbstgebackenem Kuchen. Das Personal und auch die Familie P. waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren zwar bei unserer Anreise erst einmal etwas geschockt, da zu dem Zeitpunkt gerade am Hotel gebaut wurde und etwas Chaos herrschte, aber die Außenarbeiten waren dann relativ schnell beendet und vom Innenausbau haben wir nicht mehr viel mitbekommen, da dieser das Nebengebäude betraf. Im Großen und Ganzen hatten wir aber einen sehr schönen Aufenthalt im Berghotel Jaga Alm und für die Unannehmlichkeiten haben wir ohne Probleme einen Rabatt von Frau Pfeffer erstattet bekommen. Wir würden auch wieder in dem Hotel unseren Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer war groß genug für 3 Personen und sehr gemütlich eingerichtet. Das Bad war mit Dusche ausgestattet. Alles war ordentlich und sauber. Außerdem hatten wir auch einen Safe im Zimmer was ich super fand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Abendessen, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Frühstück in Büffetform, täglich gab es frische Brötchen, selbstgebackenes Brot und Kuchen, selbstgemachte Marmeladen (sehr lecker) ,verschiedene Müslis und frisches Obst. Auch am Nachmittag gab es leckeren Kuchen, Eis bis zum abwinken und Kaffee.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage mit herrlichem Blick auf die Berge und den Zellen See. Man hatte durch die Sommercard sehr viele Vergünstigungen und die Sehenswürdigkeiten waren auch alle gut und schnell mit dem Pkw erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Sauna, welche wir aber nicht genutzt haben, da auch in dem Bereich noch gebaut wurde und wir außerdem super Wetter hatten. Wir waren sehr gern im Natur-Pool, der ist richtig schön angelegt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela mit Familie, Herzlichen Dank dass Sie unser Familienhotel bewertet haben Wir würden uns sehr freuen, sie wieder einmal auf unserer " Neuen Jaga-Alm bewirten zu dürfen. Liebe Grüße Familie Pfeffer mit Team