- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Ausblick auf den See und die Berge, auch im Spätherbst war die Sonnenterrasse noch in der Sonne, Dank der Lage oben am Berg.
Sehr großes, sehr sauberes uns schön eingerichtet
Tolles , umfangreiches Frühstück, mit frischem Kuchen und selbstgebackenem Kuchen und Brot, nachmittags sehr leckerer von der Konditorin gebackener Kuchen. Abends 5 Gang Menü mit Auswahl bei allen Gerichten, eigenes Fleisch vom Hof oder aus eigener Jagd, sehr leckere Desserts. Alles sehr schmackhaft
Superfreundliches Personal, immer hilfsbereit , kompetent und sehr gute Informationen zu Ausflugszielen
Nicht weit zum See und in die umliegenden Berge, Nutzungen der Sommerkarte sehr rentabel und sehr empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
So viele Möglichkeiten, dass der Urlaub nicht ausreicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, wir bedanken uns vielmals für Ihre tollen, ausführlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Berghotel Jaga-Alm in Zell am See. Es ist schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Zeit bei uns am Berg in herrlicher Lage und bei tollem Wetter auf unserer großen Sonnenterrasse genossen haben und wir Sie kulinarisch nach Ihrem Geschmack verwöhnen konnten. Das Jaga-Alm Team und Familie Pfeffer freuen sich, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen!