Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Verbesserungsvorschläge
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut war die Möglichkeit, Ferienwohnung mit Halbpension zu buchen Mein Handy hatte im Lämmerhof immer Empfang. Die beste Reisezeit ist für uns immer Ende August/Anfang September.Über drei Regentage in 14 Tagen kann man sich nicht beklagen.


Zimmer
  • Gut
  • Mit der Buchung der Ferienwohnung mit Halbpension hatten wir eine gute Wahl getroffen. Da es während unseres Urlaubs ziemlich heiß war, waren wir nach den Wanderungen über die kühlen Innentemperaturen erfreut!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut war, dass man sich die Suppe selbst "zuteilen" konnte, je nach Hunger. Ebenso war es möglich, das Hauptgericht als "kleines Gericht" zu wählen. Außerdem gab es immer ein vegetarisches Menü. . Nett war auch der Grillabend, an dem man sich seine Forellen selber fangen konnte und dann auf dem Grill gebraten bekam. Wer keinen fisch wollte, bekam auch Steak oder Würstchen Bei den Salaten hätte ich mir ein paar mehr frische Salate gewünscht und beim Obstsalat zum Frühstück mehr frisches Obst Den Begrüßungsschnaps bekamen wir mit 10-tägiger Verspätung und auch nur weil wir danach gefragt haben. Die eifrigen Bedienungen standen manchmal zu schnell am Tisch, um nach den Getränken zu fragen. Ein bisschen mehr Zeit zum Überlegen hätte ich schon gern gehabt!


    Service
  • Eher gut
  • Das Pesonal war freundlich, aber für meinen Geschmack etwas zu häufiger Wechsel. Herr und Frau H. ließen sich bei den Gästen gar nicht blicken. Den Zimmerschlüssel für die Ferienwohnung bekamen wir von einer Bedienung überreicht, das Zimmer mussten wir selber suchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für die Ausflüge musste man eine Autofahrt von mindestens 1/2 Stunde in Kauf nehmen. Wanderungen vom Hotel aus gab es nicht allzu viele. Einkaufsmöglichkeiten auch nur mit PKW


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Gasthof verfügt über einen Wellness-Bereich, den wir aber nicht genutzt haben. Ebenso einen überdachten Swimmingpool im Freien und Liegestühle. Gute Spielmöglichkeiten für Kinder. Das Angebot, mit dem Hotelbus nach Werfenweng gefahren zu werden und von dort dann alleine zum Quartier zurückmarschieren zu müssen erschien mir etwas lieblos. Außerdem änderte sich das Ziel nicht. Einkaufsmöglichkeiten siehe Lage und Umgebung An der geführten Wanderung haben wir nicht teilgenommen, ebenso an der Nordic-Walking-Tour


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die Bewertung. Wir liegen etwas abseits vom Ort in einem kleinen Tal, ruhig ohne Durchzugsstraßen und das schätzen unsere Gäste sehr. Natürlich ist der Nachteil wenn man Sehenswürdigkeiten ansehen will, dann muss man ein Stück mit dem Auto fahren. Wenn man wegen der Natur kommt und wandern will gibt es doch viele Möglichkeiten. Ihren Tipp für das Buffet werden wir uns zu Herzen nehmen. Das mit dem Begüßungsschnaps tut mir sehr leid aber manchmal übersieht man jemanden, besonders wenn an einem Tag viele neue Gäste anreisen. Das unsere Bedienung zu schnell war tut mir leid, wir werden uns bemühen unseren Gästen mehr Zeit zu lassen. Ich (Chef) bin jeden Morgen an der Rezeption in der Hotelhalle wo ich mich gerne mit unseren Gästen auch unterhalte, den Angeltag nutzen wir auch um mit den Gästen ins Gespräch zu kommen, ich brate die Fische, wobei mir die Gäste gerne zusehen und wo man plaudern kann, Anita (Chefin) ist beim angeln behilflich und plaudert auch ganz gerne. Meine Frau macht die begleiteten Wanderungen und ist als Masseurin im Wellnessbereich zugegen, hier bieten wir Gelegenheit sich mit den Gästen zu unterhalten. Abends bin ich für die Küche verantwortlich und komme erst gegen 21.00 Uhr wieder zu den Gästen ins Restaurant, natürlich sind dann nicht mehr alle da. Wir werden uns aber bemühen den Kontakt mit unseren Gästen zu verstärken. Das Sie den Zimmerschlüssel von einer Bedienung bekommen haben ist nicht üblich obwohl die sich auch mit dem Empfang von Gästen gut auskennen, aber manchmal ist man gerade ein paar Minuten nicht da. Wir werden versuchen uns weiter zu verbessern und freuen uns auf weitere Bewertungen.