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Stefan (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Winter
Leider nicht mehr empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein

War vor der Corona Epidemie ein gut geführtes Hotel mit gutem Service. Leider heute nicht mehr 4-Stern würdig. Genügend Parkplätze unterhalb des Hotels, nicht überdeckt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleines Doppelzimmer, leider an der Hauptstrasse gelegen, sodass die Fenster geschlossen bleiben mussten. Genügend Platz in den Einbauschränken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Trockene Atmosphäre, wurden im Restaurant /Bar platziert und nicht im Speisesaal. Essen war genügend, leider oft mit einer Stunde Wartezeit serviert. Keine Zuteilung eines Ansprechpartners. Chaos in der Küche, der Chef/Küchenchef war in der Essenszeit lieber mit Kollegen an der Bar um zu diskutieren und trinken. Der Hammer war, das an unserem letzten Tag am Morgen ein Hotelangestellter in der Bar in einem Barstuhl betrunken sass uns schnarchte!!!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal, das öfters recht überfordert war. Teilweise chaotisch, Buffet wurden nicht ergänzt, Bohnen für die Kaffeemaschine wurden nicht aufgefüllt und so weiter!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön gelegenes Hotel am Dorfeingang


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Berghotel Madlener in Damüls Vorarlberg so ausführlich zu schildern. Auch wenn Ihre Bewertung kritisch ausfällt, schätzen wir es sehr, dass Sie die Lage unseres Hauses positiv hervorheben – direkt am Dorfeingang und in unmittelbarer Nähe zum Skigebiet Damüls-Mellau-Faschina. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten im Service und Restaurantbereich erlebt haben. Wir verstehen Ihren Unmut und nehmen Ihre Hinweise ernst. Seit der Wintersaison haben wir unser Team neu aufgestellt und die Abläufe in Küche und Service klar strukturiert, um Wartezeiten, Kommunikationsprobleme und Unstimmigkeiten künftig zu vermeiden. Auch die Schulung unserer Mitarbeitenden in Bezug auf Qualität und Gastfreundschaft wurde intensiviert. Unser Ziel bleibt es, ein familiär geführtes, authentisches und nachhaltiges Berghotel zu sein, das mit regionaler Kulinarik und ehrlicher Gastfreundschaft überzeugt. Wir hoffen, Sie geben uns zu einem späteren Zeitpunkt die Gelegenheit, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihren Erwartungen wieder gerecht werden können. Mit herzlichen Grüßen Familie Madlener & das gesamte Berghotel-Team