Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2012
Ganz Prima
5,4 / 6

Ein sehr gepflegtes Hotel in drei Gebäudeteilen. Auffällig die Sauberkeit im Zimmer, Toilette und Bad, Wellnessbereich sowie in den Gasträumen und der Küche (soweit sichtbar). Frühstück und Abendessen inclusive Getränke gut, ausreichend und nett präsentiert. Gaststruktur: Niederlande und Deutschland harmonisch beisammen. Alterstruktur: von junger Jugend bis jungen Alten Es sollte eine bessere Trennung zwischen Raucher und Nichtraucherbereich in den Gasträumen gewährleistet sein.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer nett und funktionell eingerichtet mit Bad und getrennter Toilette. Kleiner Außenbalkon. Fernseher etwas älter und klein. Alles sehr sauber und funktionell


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute und ausreichende Speisen- und Getränkeangebote. Gute Küche mit wechselnden Angeboten. Zum Abend Auswahl aus drei Menuvorschlägen. Salat- und Vorspeisenbuffett immer wieder vom freundlichen Küchenpersonal nachbedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach sehr gut: Personal gegenüber den Gästen ebenso wie die Hoteleigentümerinnen gegenüber Gästen und Personal. Einfach eine freundliche und zuvorkommende Stimmung. Deutsch, Holländisch, Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhige Lage, ca 3km entfernt von erster Skigondel. Nette Programmangebote abends durch das Hotel, z.B. Fackelwanderung, Nachtskilauf am Hotel, Rodeln, Tanzmusik


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden