- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Lage in 1.800 Metern und das gesamte Skigebiet ist sehr gut. Ansonsten war unser Zimmer sehr schmutzig und runtergekommen. Bei Ankunft sahen wir eine mit Flecken übersäte Auslegware und viele dicke Fliegen an den schmierigen Fenstern, eine verdreckte Couch und ein schmutziges Bad. Auf unsere Reklamation hin wurde nur gesagt, dass nochmal Putzkräfte reingeschickt werden; ein anderes Zimmer gäbe es nicht. Jeden Nachmittag erwarteten uns dann 15-20 frisch geschlüpfte Fliegen. Das war richtig eklig. Auf die Frage nach einer Entschädigung wurde mir nur lapidar geantwortet, dass der Chef nicht zu erreichen sei. Mittlerweile wurde uns jedoch eine Entschädigung von insgesamt 150,- € angeboten. Das Essen war eher schlechtes Jugendhergbergsessen. Es gab keine frischen Salate. Die Suppen und der Nachtisch waren allerdings lecker. Die schlechteste Unterkunft, die wir je hatten und das für 71,- € pro Person und Nacht. Sehr ärgerlich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Regina, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, welches Sie uns ja auch bereits per E-Mail gesendet haben und sich mit der in unserer Antwort angebotenen Lösung einverstanden erklärt haben. Zu Ihren Ausführungen darf ich an dieser Stelle nochmals festhalten, dass es uns außerordentlich leid tut, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Zu dem "Fliegenproblem", welches natürlich sehr unangenehm ist, kann ich nur anmerken, dass dieses vor Ihrer Anreise nicht aufgetreten ist und wir auch versucht haben nach Ihrer Reklamation am Ankunftstag dieses zu beseitigen. Ihrem Wunsch das Zimmer zu wechseln konnten wir leider nicht nachkommen, da wir ausgebucht waren. Deshalb habe ich Ihnen auch die Entschädigung angeboten, welche Sie dankend angenommen haben. Weshalb Sie die anderen angeblichen Mängel erst bei Ihrer Abreise vorbrachten verwundert etwas. Mängel im Nachhinein vorzubringen nimmt einem jede Möglichkeit darauf zu reagieren und eine Verbesserung vorzunehmen. Von der Formulierung "verschmutztes und heruntergekommes Zimmer" möchte ich mich allerdings ausdrücklich distanzieren. Da Sie beide Vegetarier sind, wurden die Speisen beinahe täglich mit Ihnen persönlich abgestimmt,und danach gefragt was Sie gerne essen würden. Unsere Salate werden für unsere Gäste täglich frisch zubereitet. Mit freundlichen Grüßen Peter Seidl