- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit 23 Zimmern. Alles für einen perfekten Skiurlaub vorhanden. Sehr schöner Wellnessbereich. Die Zimmer sind sehr sauber und von der Größe zweckmäßig. Sehr schönes Bad mit Tageslicht. Die Halbpension beinhaltet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und abwechselndes Abendbüffet bzw. -menü mit 5 Gängen.
Wir hatten ein Economy Doppelzimmer welches für unsere Bedürfnisse absolut ausreichend war. Es gibt ein großes Doppelbett und eine Sitzcouch. Für die Skiklamotten ist eine Garderobe vorhanden. Das Bad mit moderner Dusche und Tageslicht sehr ansprechend. Im Zimmer gibt es einen großen Kleiderschrank mit Safe. Alles sehr sauber.
Sehr gemütlicher frisch renovierter Speiseraum. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet mit Entsafter. Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet. Beim Abendessen ausreichendes Salatbüffet mit verschiedenen Dressings und Toppings. Abwechselnd Büffet und Menü. Alle Speisen sind von hochwertiger Qualität überwiegend im landestypischen Stil. Extrawünsche wie z.B. andere Beilagen werden ohne Weiteres erfüllt. Im dazugehörigen ebenfalls gemütlichen Berggasthof stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.
Perfekter Service. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und bemühen sich einem jeden Wunsch zu erfüllen. Zimmer werden zur vollsten Zufriedenheit gereinigt. Beschwerden oder Sonderwünsche werden souverän und äußerst freundlich behandelt.
Die Lage direkt an der Skipiste ist ein hervorragender Ausgangspunkt für einen tollen Skiurlaub. Für Nichtskifahrer gibt es einen direkten Fussweg in den Ort. Man braucht ca. 15 Minuten. Für den Rückweg bergauf braucht man etwas länger.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |