Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gefühl, daß man für dumm verkauft werden soll
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind nach Jungholz zu einem Familientreffen gekommen, wir (2 Erwachsene) waren alleine im Hotel Tirol ungegebracht. Bei der vorherigen Reservierung wurden uns drei Arten von Zimmern angeboten: Nicht renoviert, teilrenoviert und neu renoviert. Die Preise waren entsprechend unterschiedlich. Ich entschied mich für neu renoviert. Beim Einchecken war das Rezeptionspersonal nicht besonders freundlich. Man hatte das Gefühl, zu stören. Das zunächst zugewiesene Zimmer konnte allenfalls (wegen des sauberen Teppichs und des Bads) als teilrenoviert bezeichnet werden. Das Mobiliar hatte gefühlt ca. 20 Jahren seinen Dienst geleistet. Die Wände und vor allem die (niedrige) Decke hatte zahlreiche Rissen, Mauerlöcher für frühere Lampen oder ähnliche Anschlüsse waren nur notdürftig verdeckt etc. Zurück in der Rezeption wurde auf zweimalige Nachfrage bedeutet, es sei ein neu renoviertes Zimmer. Da auf einem Werbebildschirm in der Rezeptionshalle plötzlich andere Zimmer erschienen, fragte ich unter Verweis nochmals nach. Endlich besann man sich eines besseren und wir erhielten doch noch ein tatsächlich neu renoviertes Zimmer, das dann auch völlig in Ordnung war (Wände, Bad, Einrichtung etc.). Die Matratzen waren sogar ausgesprochen gut. Bleiben wird allerdings der Eindruck, daß man versuchte, einem "Tagesgast" für immerhin fast EUR 170,- ein schlechteres Zimmer als gebucht (und natürlich bezahlt) anzudrehen. Besonders ärgelich war, daß die Rezeption beim Nachfragen/Reklamieren nicht souverän gehandelt hatte, sondern nur massives Bohren zum Ziel (d.h. gebuchten Zimmer) führte. So etwas ist für mich ein absolutes ko-Kriterium. Noch ein Hinweis: das Hotel bezeichnet sich jetzt als Vitalhotel Tirol.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1