Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte & Paul(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im November 2012
Schönes familiär geführtes Hotel
5 / 6

Das Hotel überzeugt durch den freundlichen Charme des Personals und der jungen Inhaberfamilie. Besonders hat uns das gemütliche Ambiente im Restaurant und der Bar angesprochen. Tiefgarage mit Liftzugang vorhanden. E-Bikes und Segways stehen zum Ausleihen bereit. Ein Spielzimmer steht für die kleinen Besucher im Restarant bereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größzuügiges Zimmer mit Balkon und Bergblick. Das Zimmer verfügte über einen Flat-TV sowie einer gemütlichen Sitgruppe mit Tisch. Separates WC, Bad mit Wanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen - ein echter Gaumenschmauß


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes, kinderfreundliches Personal. Trotz großem Andrang im Restaurant wurde sehr schnell serviert und abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage im 200 Einwohnerort jungholz. Gut mit dem PKW zu erreichen. Schöne Wanderwege sowie Skilifte in unmittelbarer Nähe vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad, Whirlpool und Sauna vorhanden. Während das Schwimmbad von morgens bis abends durchgehend geöffnet hat, kann die Sauna nur am Abend genutzt werden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden