- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum dritten Mal im selben Panoramazimmer (Nr.:201) mit einer wunderbaren Aussicht. Das Zimmer ist sehr groß und schön eingerichtet. Die Matratzen waren uns viel zu weich. Ein warmes Wasser konnten wir erst am 3. Tag genießen. Der Pool war sehr kalt und auch bei den Duschen kam nur kaltes Wasser. Die Reaktion auf meine Mitteilung in der Rezeption war nur: "Das Wasser länger laufen lassen", aber das Wasser blieb weiterhin kalt und kümmerte auch niemanden besonders. Eine komklette Zimmerseite ist aus Glas, mit einer großen Schiebetür. Diese Tür klemmt bereits seit Jahren und läßt sich einfach nicht öffnen, also mussten wir mit einer kleinen Luftzufuhr über eine Oberlichte auskommen. Auch die Raumpflegerin wunderte sich nicht über die kaputte Tür und rührte sie einfach nicht an. Lüften ist ja nicht so wichtig, eine Klimaanlage gibt es nicht. Noch schlimmer aber war, dass in der vergangenen Nacht ein sehr starker Sturm über den Wienerwald fegte und die, in die Jahre gekommene und nie richtig reparierte Schiebetür extrem schlecht abdichtet. Wir mussten die ganze Nacht über den Sturm in voller Lautstärke ertragen. Es war wie wenn wir in einem Zelt bei starkem Sturm genächtigt hätten und konnten natürlich nicht schlafen. Zum Glück ist uns um 3 Uhr Nacht eingefallen, eine Matratze in das Bad zu legen, sodass wir wenigstens ein paar Stunden schlafen konnten. Das Frühstück ist einfach und entspricht sicher keinem Viersterne Haus. Eine Abrage der Zufriedenheit wurde beim Auschecken wahrscheinlich bewusst vergessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast! Wir danken für Ihre Bewertung und möchten uns bei Ihnen für die Vorkommnisse entschuldigen. Das neue Jahr hat leider nicht gut begonnen - die Problematik mit dem kalten Wasser hatte leider größere Ausmaße, wir hatten einen Komplettausfall der Warmwasserversorgung. Die Behebung durch die Provessionisten dauerte leider etwas länger. Sie waren der erste, der mitgeteilt hatte, dass das Wasser kalt ist, dadurch wurde falsch reagiert. Normalerweise werden unsere Gäste informiert, wenn ein solch seltener Fall eintritt. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Bezüglich der Schiebetüre wäre es gut gewesen, wenn Sie uns dies während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Die schweren Türen brauch oft nur den richtigen Ruck von unseren Hausarbeitern und etwas Schmiere. Das soll nicht entschuldigen, dass es unseren Hausdamen hätte auffallen müssen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns in der Natur begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen Fam. Bläuel & Team