Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Sterne Optik, keinesfalls 4 Sterne Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

1.500€ für eine Wellness Suite für 2 Nächte! Was erwartet man für so viel Geld? Positiv: Das Hotel ist super schön und sauber! 5 Sterne like! Negativ: 2 Monate vor Anreise Late check out beantragt was dann urplötzlich nicht mehr möglich war! Frechheit! Generell die Behandlung durch fast alle Angestellten war gleichgültig, unfreundlich, gelangweilt und kumpelhaft!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch die konstruktive Kritik, denn damit zeigen Sie uns, dass Sie das Potenzial zur Verbessrung in unserem Hotel sehen. Wir sind ein sehr familiär geführtes Unternehmen, in dem wir das "DU" eventuell schneller verwenden, als andere 4-5 Sterne Hotels. Zudem gibt es bei uns in Tirol den Brauch, dass sich ab 100m NN geduzt wird. Dies soll jedoch kein Mangel an Respekt, sondern eher die Sölder Freundlichkeit widerspiegeln. Es tut uns leid wenn wir nicht genügend auf Ihre Wünsche des Late Check-Out's eingegangen sind, da wir diese normalerweise nicht im Vorhinein versprechen, sondern nur nach Verfügbarkeit vergeben können. Daher auch nur ein Aufpreis von € 50,- für eine Late Check-Out. Des Weiteren möchte wir uns dafür entschuldigen, dass Ihnen unser Team nicht freundlich und unaufmerksam entgegengetreten ist. Wir versuchen immer unser Bestes für den Gast und seine Wünsche zu geben, doch anscheint gelingt uns das nicht immer. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen! Wir würden uns sehr freuen die Chance zu erhalten, dies eventuell bei einem zweiten Besuch von Ihnen, zu verbessern! Mit herzlichen Grüßen aus Sölden, Ihr Bergland Team