- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sieht im ersten Moment sehr eindrucksvoll aus, aber die „i“ Tüpfelchen fehlen. Wie z.B. Im Saunabereich keine Auswahl der Teesorten oder kein frischen Obst, jeden Tag selber Saunaaufguss der schlecht umgesetzt wurde, dass ist man vom 5 Sterne Häusern anderst gewohnt. Allerdings der Wellnessbereich mit den Behandlungsräumen sehr gepflegt und gut Ausgestattet sowie das Personal sehr nett und professionell. Housekeeping sehr gut und freundlich Zimmer ordentlich und sauber. Schade war, dass das Doppelbett aus zwei zusammengeschobenen Betten bestand die beim belasten des Zwischenraumes auseinander rutschten und der Türgriff im Bad an einem Punkt nicht befestigt war. An der Mittagsjause gab es auch Kuchen der leider gekauft war, erwartet man in so einem Haus anderst. Die Obstschale die im Buffetbereich stand und zur jeder Mahlzeit zur Verfügung stand enthielt leider Fruchtfliegen. Der Service bei Frühstück und Mittagsjause war sehr gut nur am Abendessen leider nicht, auf Wünsche wurde nicht eingegangen und Freundlickeit lies zu wünschen über. Unterm Strich ein gutes Hotel wo man aber merkt das junge Gäste nicht so gern gesehen sind.
Sauber, ordentlich, geräumig schade war, dass zwei Einzelbetten zusammengeschoben wurden die auseinander rutschten und der Türgriff im Bad defekt war. Terassenstühle waren fleckig.
Fleisch und Fischgerichte sowie warmes Frühstück sehr gut. Mittagsjause wienig Auswahl nur Ein Hauptgericht und keine Suppe, Kuchen hat gekauft geschmeckt sowie beim Frühstück Dosenorgangen angeboten worden sind, dann lieber frisch oder keine
Service sehr gut, bis auf Abendessen und Sonderwünsche
Sehr gut, zentral zu Fuß alles erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
War immer etwas geboten und die im Preis inbegriffene Ötztal Card optimal
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Basti |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Basti, schön dass Sie bei uns zu Gast waren und vielen Dank für das ausführliche Feedback. Auch gerne geben wir die positiven Rückmeldungen an unser Team weiter. Ein paar Punkte Ihrer Schilderungen können wir jedoch nicht ganz nachvollziehen und möchten hierzu auch Stellung nehmen. Aktuell orientieren sich unsere Saunaaufgüsse nach den Sternzeichen (Sternzeichenduft "Skorpion", Wassermann usw.) und wechseln täglich. Die Aufgüsse werden von speziell geschulten Personen durchgeführt. Wenn Sie uns genau schildern warum Ihrer Meinung nach der Aufguss schlecht umgesetzt wurde, dann nehmen wir das gerne als Punkt auf - da wir Verbesserungsvorschlägen offen gegenüberstehen. An der Sky Spa Rezeption und auch an verschiedenen Stellen im Hotel gibt es frische Äpfel wo sich jeder Gast selbst bedienen kann. Dass der Türgriff im Bad nur an einer Stelle befestigt war - tut uns leid. Das sollte tatsächlich nicht vorkommen. Leider kann es jedoch vorkommen, dass solche Schäden welche nur bei der tatsächlichen Nutzung auffallen, von den Hausdamen bei der täglichen Reinigung nicht entdeckt wurde. Sollte etwas in ihrem Zimmer nicht ordnungsgemäß funktionieren, so wäre es toll, wenn Sie vor Ort an der Rezeption Bescheid geben, dann kümmern wir uns umgehend darum, dass dies behoben wird! Die Obstkörbe werden von unserem Küchenteam für jede Mahlzeit extra zusammengestellt. Aufgrund der warmen Temperaturen im August und das die Obstschale über die gesamte Frühstückszeit im Buffetbereich steht, lässt es sich leider nicht immer vermeiden, dass ungeliebte Fruchtfliegen an das Obst gehen, auch wenn es sich dabei um frisches Obst handelt. Wir werden aber natürlich umgehend prüfen, was wir unternehmen können um das zukünftig zu vermeiden. Wir haben im Hotel über das Jahr gesehen rund 52 Nationen und Gäste aller Altersklassen im Haus. Genau diese Mischung aus verschiedenen Nationen und Altersklassen macht das besondere Ambiente in unserem Hause aus. Daher können wir Ihnen versichern, dass wir alle Gäste - Herzlich Willkommen heißen. Das wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln konnten tut uns Leid! Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben und wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen dürfen. Sollte bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch immer ein paar Punkte nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein, dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns vor Ort persönlich informieren. Dann haben wir die Möglichkeit zu reagieren und Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Ihr Bergland Team