- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
auf diesem Niveau nicht akzeptierbare Mängel wie z.B. defekte Lampen, nicht funktionierende Dampfdusche usw. Das personal war sehr freundlich und bemüht die Mängel zu korrigieren. Das Abendessen ist das Highlight und ohne jede Beanstandung. Beim Frühstück sind zu wenig Servicekräfte. Diese muss man sich suchen um seinen Kaffe bestellen zu können. Aber auch hier überaus freundliche Angestellte. An der Rezeption stehen zeitweise nur Auszubildende, die den Überblick über ein solches Haus einfach noch nicht haben können. Alles in Allem sehr schade, den die Basis würde passen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Uwe, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Bergland Hotel Sölden und Ihre Bewertung. Wie bereits vor Ort mit Gastgeberin Elisabeth Grüner persönlich besprochen und auch auf anderen Bewertungsportalen nochmals erläutert, handelt es sich um spezielle Lampen, die nicht kaputt sind, sondern durch einen Bedinungsfehler nicht funktioniert haben. Unsere Recherche hat auch ergeben, dass die Dampfdusche einwandfrei funktioniert. Unser Fehler ist, dass wir Ihnen bei der Anreise eine bessere Erklärung hätten geben müssen. Lieber Herr Uwe, wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal im Bergland begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüße aus Sölden, Ihr Bergland-Team