- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ein Design Hotel das sich mit 4 Sternen und S schmückt. Leider ist das nur äußerlich so. Die Rezeption ist inkompetent und noch dazu unfreundlich. In der Saison muss das Chaos unbeschreiblich sein. Dem Hotel fehlt einfach der "Geist", hier zählt nur das Geld aber in keiner Weise die Zufriedenheit der Kunden. Ja, Kunden, nicht etwa Gäste. Schade! Leider hat die Mini-Bauzeit von 7 Monaten dazu geführt, dass das Restaurant zu klein ist, bei vollem Haus müssen einige Gäste in der Bar essen!!!! Wer nur die Junior-Suite bucht ist wohl als erster draußen. Warmwasser kommt nach 1 bis 2 Minuten aus der Dusche und schwankt dann zwischen warm und heiß und kalt!! Ist ja gesund aber selbst in der Sauna nicht gewollt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anne! Wir danken Ihnen für den Aufenthalt in unserem Haus und Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie die Servicequalität nicht überzeugte. Ihre Kritikpunkte und Anregungen nehmen wir sehr ernst und sehen diese als Ansporn uns zu verbessern. Zum Thema Platzangebot im Restaurant dürfen wir Sie informieren, dass während Ihres Aufenthalts über Allerheiligen überdurchschnittlich viele Paare bei uns nächtigten. Dementsprechend wurden zahlreiche Tische für zwei Personen nachgefragt. Wir bedauern, dass Ihnen die Nutzung eines Vierertischs für zwei Personen, welchen Ihnen Ihre Gastgeberin Elisabeth Grüner nach einem persönlichen Gespräch organisierte, nicht entsprach. Da wir allen unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt bereiten wollen, hätten wir diesen Umstand gerne geändert. So wie auch den Punkt mit dem Warmwasser, von dem wir leider nicht in Kenntnis gesetzt wurden. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass das Bergland Sölden sowohl mit seinen äußeren (Ausstattung) als auch inneren Werten (Service) zu überzeugen vermag. Schöne Grüße Das Team des Bergland Sölden